Namen mit der Endung "elle"

Gast

Suche Namen mit der Endung "elle", egal ob Mädchen oder Junge. Meine Tochter heisst Danielle.

Antworten

Gast

Amelle! Hab ich mal in nem französischen Film gehört. Gefiel mir total gut.
Abraten würde ich von Jodelle (schrecklich), hört sich an, wie ne Tablette.

Gast

Louelle gefällt mir auch sehr gut!
Nelle sieht geschrieben schön aus.
Danke für eure antwoten!

Gast

Louelle hab ich grade gelesen. Hört sich voll schön an!

Gast

meine Tochter heißt Nelle. Das wird Nell ausgesprochen. Wie findest du den Namen?
Lg

Gast

Außer die genannten fallen mir noch diese ein:

Belle
Maybelle
Yanelle
Jodelle

Gast

Unsere beiden Großen heißen Maelle und Noelle!

Lg, Mira mit Maelle (11), Noelle (11), Salina (5) und Allegra (2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Ich hätte ne Frage hättet ihr Namenskobinationen die nicht zueinnander passen (Mädchen + Junge). Die Namen ...

Die vier Elemente-Namen

Hi, ich wollte mal fragen wieviele Namen ihr kennt die eine Bedeutung haben, die mit den vier Elementen zu ...

Cathleen Aussprache

Wie würdet ihr diesen Namen aussprechen? 1.Katleeen 2.Katliiin 3.Kätliiin 4.Käslin (das s ist das th)