Liz/ Lissy/ Alis/ Ally

Gast

Welcher Name ist der Schönste?
LG

Antworten

Gast

Liz

Gast

Liz und Ally

Gast

Liz is am schönsten

Gast

LIZ und ALLY sind am schönsten!

Gast

LIZ

Gast

Ich finde Ally am schönsten!

Gast

Liz und Ally sind am schönsten!

Gast

Liz finde ich am schönsten :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Baby.

Hallo ihr da draussen. Ich bin Anouk und 26 Jahre alt. Ich erwarte meinen ersten Sohn und freue mich total ...

Name für ein Mädchen

Hallo! Ich würde es toll finden wenn ihr mir helfen würdet. Meine ersten 2 heißen Isabel und Tiago. Mir wür...

Theodor oder Melchior?

Hallo, wir erwarten unseren ersten Sohn (29 SSW.) und können uns zwischen zwei Namen nicht entscheiden. Des...

Drillingsmamas

In letzter Zeit gibt es auf dieser Seite vermehrt Drillingsmamas wobei ich längst nicht jeder glaube, dass ...

Hurra, Arwen ist da!

Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte! Ich freue mich, die Geburt ...