Namenssuche

Gast

Ich hätte ne Frage hättet ihr Namenskobinationen die nicht zueinnander passen (Mädchen + Junge).
Die Namen sollten aber trotzdem schön sein, nur zussamen passen sollen sie nicht.
LG :)

Antworten

Gast

Bitte? ;D

Gast

Habt ihr noch Ideen?

Gast

Am besten wäre es auch wenn es moderne Namen wären.:)

Gast

Ich hatte mir da was ausgedacht. :)
PS: würd mich freuen wenn ihr mir "unpassende Namen" gebt. :)

Gast

Warum das denn?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Könnt ihr mir sagen, ob die Namen schwedisch sind (?)-und könnt ihr sie bitte bewerten und dahinter schrieb...

Türkische Namen

Hallo, mein mann ist türke und ich bin deutsche. wir suchen jetzt einen mädchennamen. wie gefällt euch der ...