Name fürs 2. Kind-ein Mädchen

Gast

Hallo,ich und mein Mann Tim erwarten in kürze unser 2. Kind-ein Mädchen.Unser Sohn heißt Moritz und ist fasr 2 Jahre alt.Wie würde euch Amalia/Amelie oder Luisa zu Moritz gefallen?Über Vorschläge wären wir dankbar.

LG Mira und Tim mit klein Moritz

Antworten

Gast

Amelie finde ich schön :)
Moritz & Emilia finde ich auch passend :)

Gast

Luisa finde ich sehr schön. Bei Amalia/ Amelie stört mich das A am Anfang. Aber wie wärs vielleicht mit:
Emily
Clara
Sophie
Julia
Elisa
Vielleicht ist ja was dabei?
LG Charlie

Gast

Hallo,

Amalia, Amelie und Luisa finde ich alle 3 sehr schön und auch schön passend zu Moritz! :)

Weitere Vorschläge:
Moritz & Carlotta
Moritz & Lotta
Moritz & Lea
Moritz & Manja
Moritz & Julie
Moritz & Emilia
Moritz & Kaja
Moritz & Cara
Moritz & Milea

Es grüßen Alexandra und Björn mit Carlotta (10), Lea (7), Emilia (3) und Söhnchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fiete

Hallo! Wir bekommen bald unser erstes Kind, einen Sohn! Wir haben gerade den Namen FIETE hier im Forum gele...

Spruch im Babyalbum

Hey, ich brauche dringend eure Hilfe! Vor einiger Zeit hatte ich mir Mädchennamen angesehen (An-...) und bi...

Unsere Maus ist da (:

Hallo, nach unseren beiden großen Kindern Anna-Lena(5) & Finn-Luca (4) kam jetzt auch unsere Kira-Lili zur ...

Gebt niemals auf!!

Hallo! In dieser PE möchte ich alle dazu aufforden, NIEMALS AUFZUGEBEN! Macht euer Ding! Egal in welcher Si...