Gebt niemals auf!!

Gast

Hallo!

In dieser PE möchte ich alle dazu aufforden, NIEMALS AUFZUGEBEN!
Macht euer Ding! Egal in welcher Situation ihr euch gerade befindet-Ihr habts drauf! Macht was aus eurem leben!

Faustregel:

20 Prozent: Talent
80 Prozent: ÜBEN ÜBEN ÜBEN!

Also lasst euch nicht abbringen! Egal was ihr durchgemacht habt!

IHR SEID SUPEERRRR!!

BAAM!! BAAM! BAAM!!
:)

Antworten

Gast

Hallo Me,
Danke, aber ich glaube ich wäre nicht begabt genug gewesen. Ich habe wie du jetzt, nicht an mich geglaubt und es für einen Kindertraum gehalten, wie ich es jetzt auch noch tue :)
Sängerin wollte ich auch mal werden, was allerdings kein wirklicher Traum war und zeitlich bedingt ;)
Aber als Sängerin begabt bin ich sowieso nicht ;) Es ist und bleibt eine Leidenschaft für mich, beruflich kann ich es mir heute nicht mehr vorstellen! ;)

Gast

Du hättest nicht aufgeben dürfen! Wenn man etwas richtig ganz dolle will, dann kann man alles schaffen! Klar gibt es Milliarden anderer Menschen, die auch Schauspieler(in) werden wollen, aber! Wenn du es so unendlich gewollt hättest, wie nichts anderes in deinem Leben, hättest du es geschafft!

Ich würde auch gerne Sängerin werden, aber ich glaube selbst nicht an mich! :( Ich kann nicht anders, aber ich gebe trotzdem nicht auf, und versuche mich aufzubauen!

PS: Ich deck mal meine Identität auf, ich bin's, Me! :)

Gast

Manchmal ist es das einzig richtige Dinge aufzugeben!
Ich rede nicht vom Leben, aber von Träumen.
Bis ich 14,15 war habe ich davon geträumt Schauspielerin zu werden. Es war halt noch so ein völlig absurdes Kinder-träumchen. Danch wollte ich Lehrerin werden, habe also diesen Traum begraben. Heute bin ich froh, dass ich auch keine Lehrerin geworden bin, denn besonders gut verdienen tun diese nicht. Ich kann nicht behaupten, dass ich überaus glücklich bin mit meinem Job, aber was solls?! Es geht!

@Maria: Mein Beileid, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...

Gast

Ich habe auch schon einiges mitgemacht, war nicht immer leicht, aber ich bin eine Kämpfernatur!

Gast

ICh schließe mich einfach mal Maria an! Man sollte einfach mal was ausprobieren und nicht immer negativ denken, dann hat man es leichter im Leben! Meine Devise ist: Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben! Es gibt Situationen im Leben wo es mal schwierig ist und leider bergab geht,aber man sollte nicht resignieren sondern kämpfen! Danke überhaupt für die PE!

Gast

Danke, du hast Recht! Man sollte niemals aufgeben! Niemals, bevor man es probiert hat!
Aber vor allem sollte man niemals sein Leben aufgeben! Das Leben ist schwer, aber man hat nur ein Leben!
Ich spreche das hier nochmal aus, weil ich selbst miterlebt habe, was es heißt jemanden zu verlieren weil er mit seinem Leben nicht mehr klar kam.
Bitte, helft euren Freunden wenn ihr merkt das was nicht stimmt!

So, sorry deshalb...
So jetzt zum eigentlichen Thema: Ja, wie gesagt: Gebt niemals auf!!! Was es auch ist, ihr schafft das!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das

Bin 12 und hatte sex kann ich jetzt aids kriegen bitte helft mir und antwortet auch

Fünfte Tochter!!

Ja, hallo! Ich bin mit meiner fünften Tochter schwanger, und suche einen schönen Namen, der gut zu meinen a...

Welcher Erstname?

Hallo, ich bin Jana, 22 Jahre alt und erwarte im Dezember mein erstes Kind, einen Jungen. Aus familiären Gr...

Wir suchen einen ZN

Wir haben uns für den EN Tim entschieden. Obwohl er zwar die wenigsten Stimmen erhielt und ihn auch schon v...

Welcher Name???

Ich würde meine erste Tochter Anita oder Livi nennen,könnt ihr die namen bitte bewerten mit Schulnoten und ...