Name für unseren Hund :)

Gast

Hallo, wir sind Anne und Thomas mit Luisa (7), Greta (5) und Paul (3). Wir möchten uns im Frühjahr einen Hund kaufen. Einen Airdale Terrier. Es wird ein Weibchen werden und wir sind nun auf der Suche nach einem passenden Namen.
ICh weiß dieses Forum ist eher für "Baby-namen" gedacht, aber ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.
Bis jetzt haben wir nur:
Frieda
Luna

LG Anne mit Familie

Antworten

Gast

Der Hund von meinem Ex heißt Feyla und der Hund von der besten Freundin meiner Mutter heißt Aika. wieder ein Hund einer Freundin hieß Cookie. Vielleicht ist ja was dabei für euch.

Gast

Danke :)
Also Finja gefällt uns auch ganz gut, genau wie Nora! Dankeschön :)

ICh hoffe ihr habt noch ein paar Vorschläge für uns:)

Gast

Frieda find ich super

Unsere Hündin heißt Motte.

Vorschläge:
Murmel
Nora
Gina
Sandy

Gast

Mein Hund heißt FINJA

Gast

Sina ist süß, aber so heißt meine freundin, daher geht das leider nicht.

Leika und Ronja gefallen uns allen sehr!! Vielen Dank!

Gast

Meine Freundin hat einen Hund der heißt Sina!!!!

Gast

Danke für eure Antworten!! Tessa finde ich super! Das ist genau unsere Geschmack!
@Viktoria
danke auch für deine Vorschläge, aber die gefallen uns nicht so sehr. Wichtig ist auch, dass man den Namen über den Hundeplatz laut rufen und gut aussprechen kann... Phoebe und Helen finde ich daher nicht so gut.
Am besten ist, wenn der Name auf a endet!

Vielen Dank schon mal!!
LG

Gast

Luna ist schön.
Aber ich finde Frieda passender

Vorschläge:
Lucy
Phoebe
Helen
Milli
Nelly
Sally

Gast

Wir haben auch gerade einen Hund bekommen!!! Es ist auch ein Weibchen und sie trägt den Namen Tessa!!!!

Sie ist jetzt 6 Monate alt!!!!

Also alles Gute für euren Hund!!!

Es ist eine Bereicherung!!!

Gast

Luna finde ich sehr süß.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spenden??

Ich wollte gerne mal wissen ob ihr in der Weihnachtszeit spendet?

5 in Englisch!

Hallo! Meine Tochter Shira (10) besucht die fünfte Klasse eines Gymnasiums. Heute hat sie eine Englischarbe...