Warum wird man als zickig bezeichnet, nur weil man einen Adelstitel hat?

Gast

Ich bin Maria Prinzessin von Hohenstein. Ich bin sehr gut mit Marie Prinzessin von Grafenberg befreundet. Prinzessin Xenia Sofie ist auch meine Freundin.

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot, was bei dir langsam fällig wird!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pille danach

Ich muss mir die Pille danach holen, mir ist ein Unfall passiert (heute früh)! Könnt ihr mir helfen?? Welch...

3. Töchterchen sucht Namen!

Hallo, ihr Lieben! Ich bin derzeit mit meinem 3. Töchterchen schwanger, sie soll Ende März zur Welt kommen....