Geschwistername zu Dalia

Gast

Hallo :) Ich bin Nicole und bin zur Zeit mit meinem zweiten Kind schwanger. Was es wird wissen wir noch nicht! Also sind wir auch der Suchen nach Jungen- & Mädchennamen die zu Dalia passen & nicht so häufig sind. Habt ihr Ideen? - Dankeschön!

LG
Nicole & Mark mit Dalia (17 Monate) & Baby im Bauch (ET 10.10.13)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name zu Louisa

Hallo, nach unserer ersten Tochter Louisa Sophia (7) bekommen wir nun noch ein Kind :) Wir würden uns sehr ...

bitte bewerten

Zwar möchte ich mein Kind nicht so nennen aber der Name gefällt mir dann irgendwie doch. Nun möchte ich euc...