Wie findet ihr...

Antworten

Gast

Ganz schön !!! V.a. Ann

Gast

Wie würdest du es denn aussprechen?
Lili-ann oder Lili-änn?

Wenn du es deutsch aussprechen würdest gefällt mir die Schreibweise Lilian / Liliane besser.
Ansonsten ist er sehr schön.

Lg, Ursina

PS: schau doch auch mal in meiner PE rein.

Gast

Sehr schön...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen jungennamen

Ich habe gestern erfahren, dass mein 4. Kind, das schon ende september zur welt kommen soll, ein junge wird...

Jules oder Janis

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte November unseren dritten Jungen. Wir können uns aber nicht zwischen Jule...

Namen, Geburtsdaten...

Mich würden mal die Namen eurer Kinder interessieren, Geburtdaten, Haarfarbe, Augenfarbe, evtl Hobbys und S...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ardiana

Kommentar von ardiana

Ardiana ist ein schönner name und der spitz name auch ardi hehehehehehe tung

Mädchenname Leanna

Kommentar von Leanna

Ich heiße Leanna und bin 1999 geboren. Ich finde meinen Namen ganz toll. Außer mir kenne ich keine andere L...

Jungenname Imal

Kommentar von Lana-Fynn

Imal ist ein wunderschöner Sri-Lankischer Name! Ich finde meinen Namen grässlich; So richtig 0 8/15. Ich ne...