Geschwisterchen für...

Gast

Hallo
Ich bin Mary-Elda (38) und habe drei Kinder
Maybelle Ciara Elaine (15)
Zendaya Tonia Elaine (15)
Louisa Felice Elaine (4)

Nun ist das vierte Mädchen im Anmarsch und ich suche Namen die zu Belle, Zen und Lou passen.

Elaine ist der Name meiner ersten Tochter, die ich mit 16 Jahren bekommen habe, aber leider nicht mehr bei uns ist. Ich freue mich auf Vorschläge.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altersunterschied?

Hallo ich wollte mal wissen wie groß der Altersunterschied zwischen euch und euren Patnern bzw. zwischen eu...

welcher Name soll es sein ?

HAllo alle zusammen ende Januar erwarten ich und mein Mann unser 5tes Kind, es wird unser 3tes Mädchen :). ...

Alexa oder Eliana?

Welchen findet ihr schöner ? bzw. welchen würdet ihr ehr vergeben ? Und habt ihr Ideen für einen Zweitnamen...