Zwillinge unterwegs!!! Namensvorschläge?!

Gast

Hallihallo,
Nach dem wir erfahren haben, dass wir Zwillinge erwarten (Ich bin in der 23. SSW) machten wir natürlich doppelt Gedanken darüber wie wir unsere 2 ersten Kinder nennen. Uns ist zum Glück bekannt gegeben worden, dass es ein Junge und ein Mädchen wird. Uns gefallen exotische oder südländische Namen. Wir bitten um Namensvorschläge, gerne auch mit Zweitnamen. Herzlichen Dank Julia und Marco!

Antworten

Gast

Vielen Dank Amy.
Bei den Mädchen gefallen uns Lia, Emilia und Mayla
Bei den Jungennamen Levin ohne N also nur Levi und Milan/Milon.
Hättest du noch 2.-Namen auf Lager zu den Favouriten?
Danke!!!

Gast

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch..
Mädchen:
Hailey
Malou
Jamila
Lia
Keyla
Jayna
Livia
Emilia
Mayla
Julie
Juline/Joline
Julina/Jolina
May
juna
Colien
Feline/Felina
Lenja
Binah

Junge:
Finley
Bennet
Tyler
Joel
Milan
Milon
Levin
Elias
Emilian
Milo

Das sind die , die mir im Moment so einfallen. Vielleicht sind ja welche dabei, die euch gefallen... Schöne Kombinationen wären:
Hailey & Finley
Malou & Emilian
Livia & Elias
Binah & Milo

Würde mich über eine Rückmeldung freuen. wenn euch namen gefallen, könnte ich mirzu den noch ZN überlegen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jelin oder Elin?

Ich liebe den Namen Elin, aber nur, wenn er Jelin ausgesprochen wird. Allerdings sagen hier in Deutschland ...

Verliebtheit

Hallo meine ABF ist in meinen großen Bruder (Alexander) verknallt und andere Mädels sind auch in ihn.Könnt ...

Elina und?

Nach unserer Tochter bekommen wir nun wieder ein Kind. Nur wie soll es heißen? Unsere Liste: Mädchen: Livia...

Abendplaudereien

Hallo, ich bin Carolin und neu hier auf dem Forum. Ich dachte mir, hier wäre vielleicht die eine oder ander...

Kinderwunsch

Guten Abend! Vielleicht kennt mich der ein oder andere von euch noch. Ich hatte hier schon zwei mal eine Pl...