Namen mit 5 Buchstaben!

Gast

Ich suche Namen mit 5 Buchstaben. Gerne auch seltene, außergewöhnliche oder ausländische Vornamen.

Lg, Julia

Antworten

Gast

Hej bejbi hej wots ap

Gast

Ich finde

Alina

schön, falls das noch nicht dabei war!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namens-abstimmung

Hallo, ich bekomme einen Sohn. Der Name stand von Anfang an für mich fest, allerdings schwanke ich noch zwi...

Nathaniel oder Ethaniel ???

Hallo ich bekomme ende Januar mein 1. Sohn und wir haben uns jetzt auf 2 namen einigen können jetzt möchte ...

Schöner Doppelname gesucht!

Hallo oder Guten Abend! Unsere Kinder Phil-Levi(5) und Sara-Lynn(2) bekommen Mitte Juni eine kleine Schwest...

Was das essen zur qual wird!

Man kommt täglich mit ihnen in berührung, sieht sie im Fernsehen, in Zeitschriften, perfekte und absolut dü...