Spitzname f Tochter gesucht Ally Lissy Liz

Gast

Ich suche einen Spitznamen f meine Tochter, der nicht ständig geändert werden soll. Warum? Nur so und damit nicht gleich jeder x-beliebige ihren vollen Rufnamen kennt. Ihr Name ist Alicia. Was sagt ihr zu Ally Lisi oder Liz? Sie sagt immer Liz wenn ich sie frage wie ich sie rufen soll und ihr Beispiele gebe. Ich finde mal den und mal den gut.

Antworten

Gast

Ich habe auch eine Alicia in der Klasse und sie wird von engen Freunden immer 'Liese' oder 'Liesbeth' gerufen ^^ Finde ich persönlich schrecklich, aber sie hört drauf..

Ich finde Ally oder Liz total schön *-*

Gast

Oder am Besten Nummern? Ich finde es sehr gut einen längeren Namen zu haben und nach belieben eine Abkürzung

Gast

... Hm... Issi oder Siese ...

aber wenn sie selbst schon Liz sagt, würde ich das nicht ändern .... Ally find ich auch gut ...

alles gute ....

Gast

Aber ich hasse !!! Spitznamen,dann gebt Euren Kindern doch gleich kurz Namen...

Gast

Danke schonmal f eure Meinungen! Weiter so;-)

Gast

Lisi oder Lissy gefällt mir überhaupt nicht. Liz ist cool, aber Ally ist mein Favorit.
Lg Lina

Gast

Ich finde alle schön. Lisi finde ich aber für ein älteres Kind zu kindisch.

Gast

Ally fine ich einen guten Spitznamen!
Liz ist auch cool!

lg fanny

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

neues Leben, neuer Name

Ich habe mich entschlossen einen Neuanfang zu machen. Ich ziehe um und will auch sonst einiges ändern. Ich ...

Sofia und Matteo?

Unsere 1. Tochter heißt Sofia...wir sind ein deutsch-spanisches Paar. Nun bekommt Sofia ein Geschwisterchen...