Dringend!

Gast

Wie kann ich bis Morgen Krank werden?Haltet mich bitte nicht für bescheuert!

Antworten

Gast

Ich finde es "toll", dass hier jeder gleich Tipps gibt, wie man Schule schwänzen kann. Denn nichts anderes will Orietta tun (bzw. hat es heute schon getan). Dass mal jemand fragt, warum sie diese drei Arbeiten nicht einfach geschrieben hat, darauf kommt keiner. Interessiert niemanden.

Und an Orietta selbst: Ob Fake oder nicht sei dahingestellt, denn was ich sagen will gilt für alle gleichermaßen: Diese Lehrerin ist also angeblich gerade zu dir so ein Monster? Und die Arbeiten waren alle drei wichtig? Ich nehme mal stark an, du wirst nicht erst letzte Woche davon erfahren haben, oder? Also was für unglaublich "wichtige" Dinge sind dir denn da ständig dazwischen gekommen, dass du gar nichts davon auf die Reihe gekriegt hast?? Erst nichts arbeiten, aber dann feige den Schwanz einziehen und nicht zu deiner Faulheit stehen? Das ist echt lahm.

Gast

Ganz viel Kaffee trinken und ins Bett mit 10 Decken, schwitzen, davon wird dir garantiert schlecht...

Gast

Oh man der Moderator ist echt im Urlaub. Orietta, es könnte klappen wenn du dir die Haare wäschst und dann möglichst lange rausgehst, ohne Mütze. Aber wenn es nicht geht, tu so, als wärst du krank. Wenn du sagst dir ist ganz schlecht oder du hast schreckliche Bauchschmerzen, könnte dir deine Mutter glauben. Du könntest dich blass schminken. Wenn du es mit Bauchschmerzen versuchst, ist es am einfachsten, wenn du noch sagst dass du eine Wärmflasche brauchst, es ohne nicht aushälst und ihr dürft nicht mit Wärmflaschen in die Schule. Bei mir klappt das. :P

Gast

Vorhin war doch laura# noch deutsche, dann halb kroatin und jetzt bist du amerikanerin?

Gast

Ich auch nicht.

I'm American for your information.

Gast

Ich bin auch nicht deutsche.........

Gast

Für eine 15-Jährige kommst du mir sehr unreif vor, Lea.

Dafür spricht auch deine Rechtschreibung.

Gast

Ich bin 15 : D
du hast recht ich weiss nicht wie attraktiv dein lehrer ist aber ich finde es trotzdem abnormal.......

Gast

Ist doch wahr!! wer ist schon mit 11 in einen 16 jahr älteren LEHRER verliebt?????

Gast

Sorry laura ich finde nicht das du grössere schiwierigkeiten
hast orietta muss die arbeiten MORGEN abgeben!!
sorry orietta habe dir leider keine tipps..

Gast

Das tut mir Leid!!

Dann musst du einfach weniger an den PC gehen und ARBEITEN!!!

Ich ahbe aber noch mehr Schwierigkeiten; Ich bin in meinem Mathelehrer verliebt..Und ich bin eine Niete in Mathe!

Gast

16.Ich kann es nicht,vor allem meine Mutter merkt es sofort!

Gast

Ach, lüge einfach. Im Leben muss man halt ein paarmal lügen. Wie alt bist du denn?

Gast

Ich muss 3 wichtige arbeiten abgeben,und ich habe nicht mal eine fertig,und meine Lehrerin ist ein Monster vor allem zu bei mir!Eigentlich schreibt mein Arzt Ateste auch wenn die person in wirklichkeit nichts hat,aber ich traue mich nicht zu lügen!!

Gast

Gehe nach draußen ohne Jacke.

Esse ganz viel.

Kalt duschen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vanessa oder Melissa

Unsere Töchter Madeleine (6) und Selena (4) bekommen eine Schwester. Jetzt suchen wir noch einen passenden ...

Namenssuche

Hallöchen! Das Problem kennen sicher auch einige von euch. Um es kurz zu fassen, mache ich nur kurze Stichp...

Pandora ist endlich da!

Mit Jup, Ari und dir ist unser Leben endlich perfekt. Wir lieben dich kleine Dora! Geburtstag: 29.10.11 Geb...