Problem! Der Name passt nicht zu den Geschwisternamen!

Gast

Hi!

Ich bin die Jule (32) und ich bin-wie vielleicht scho vermutet-schwanger. Diesmal ist es scho ds dritte Kind und mein Mann Tom und ich freuen uns riesig! :)

Unsre zwei Mädls heißen Magdalena und Teresa (6 und 3 Jahre).

Eigentlich wollten wir unsre dritte Tochter "Estefania" nennen-aber leider, leider....passt der Name überhaupt net zu den Geschwisternamen! Wir sind scho total verzweifelt, weil wir den Namen über alles lieben, uns aber auch wichtig ist, dass er zu Magdalena und Teresa passt. Was sollen wir tun?

Habt ihr vielleicht Ideen oder andere Vorschläge? Dankschea!! :)

Liebe Grüße, Jule, Tom, Magdalena und Teresa

Antworten

Gast

... wobei ich auch Johanna sehr schön finde ;)

Gast

Johanna passt sehr gut, Katharina könnte ich noch vorschlagen.

Gast

Das freut mich aber, dass ich mit Johanna euren Nerv getroffen habe. Klar, nehmt Estefania, wenn ihr ihn unbedingt haben wollt, als ZN.

Gast

Johanna sollte eigentlich der zweite Name sein. Aber "Johanna Estefania" hört sich doch auch gut an, oder?

Gast

Jules Bedenken sind vollkommen berechtigt, er passt wirklich nicht. Johanna würde passen, auch die schon vorgeschlagene Stefanie.

Gast

Mei danke für die Kommis!

Von den Vorschlägen gefällt mir Stella total gut! Hab ich noch gar nicht dran gdacht an den Namen! Daanke!

Lg

Gast

Ich finde er passt gut!

Gast

Hast du die Fragestellung nicht verstanden???

Gast

Ich würde einfach Stefanie nehmen. Passt super zu Magdalena und Teresa.

Gast

Wenn euch der Name so gut gefällt, dann nehmt ihn. Das mit dem Zusammenpassen der Geschwisternamen sollte man nicht ueberbewerten .
Ich sehe kein Problem.

Gast

Passt doch wunderbar?!

Gast

Estefania passt jetzt nicht perfekt aber es ist schon vergebbar. Gefallen tut mir der Name zwar nicht aber er ist sehr ok. :)
Vergebt ihn wenn er euch so gut gefällt.
Magdalena, Teresa und Estefania hört sich gut an.

Gast

Ich finde auch, dass er passt. Estefania ist zwar nicht ganz so mein Geschmack. Einfach Stefanie wäre viel schöner und auch sehr passend!

Gast

So unpassend finde ich den Namen gar nicht. Bisschen lang halt. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Registrierung

Kann man sich hier irgendwie registrieren, damit mein Merkzettel nicht gelöscht wird?? Vielleicht eine blöd...

Diabetes und Schwangerschaft

Mich würde es interessieren, ob es hier Diabetikerinnen gibt. Wenn ja, wie ist die Schwangerschaft und Gebu...