Wie findet ihr den Namen Prudence

Gast

Hallo allerseits! Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Fan des Namen "Prudence"
Zum Namen:
Aussprache: Englisch(Weiches r, Prudens)
Bedeutung: Vom lateinischen Prudentia, die Klugheit, die Vorsicht
Spitznamen: Prue

Also? Danke für alle Kommentare

Antworten

Gast

Ich auch!
Aber ich würde ihn nur als Zweitnamen vergeben!

Gast

Ich finde den Namen schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lust zum Plaudern?

Hier können wir über uns und Vornamen, reden uns beratschlagen lassen. Hätte jemand Lust? LG Eure Maja

Twins

Hey, ich bin 26 und krieg meine ersten kiddies. zwei mädels. - aliyah - indiana - rose - jane - miley - ri...

Freya, Mia oder Rike?

Hallo zusammen, unser Sohn Laurin Elias(11 Monate) bekommt im Dezember eine kleine Schwester! Wir würden ge...

Dritter Sohn

Hallo und einen schönen guten Tag! Ich bin Susi, 34 Jahre alt, und Mama von Malte(7) und Christian(3). Im S...