Name für Husky gesucht

Gast

Hallo,

am nächsten Samstag zieht meine kleine Husky-Dame ein. Die Kleine ist wolfsgrau und heißt momentan Maggie (kommt aus einem M Wurf). Kein guter Name für einen Husky :o
Deswegen such ich schon seit einer Woche nach einem tollen Namen, bisher aber vergeblich. Nikita und Nikaya find ich gut, kann mich aber nicht entscheiden.

Welchen Namen findet ihr besser? Oder habt ihr vielleicht andere Namensvorschläge? Ich bin für alles offen, solange es nur irgendwie passt :3

LG

Antworten

Gast

hey

der Husky meiner mutter kommt aus einem A wurf und heißt Anna Lena (gerufen Lena, Anna nur wegen A Wurf)
hatte ihrem mann noch vorgeschlagen Amber oder Alena zu nehmen, aber naja, unser erster weißer schäferhund hieß Lena und meine mutter wollte unbedingt wieder diesen namen...

ich finde Nikita sehr schön, ansonsten vllt

Kimba
Amber :P
Yara
Sora

lg

Gast

Nanuk!

Nur wegen dem hab ich Lars der Eisbär damals geliebt :D

Gast

Nanuk! =)

Gast

Nikaya ist wunderschön!
Vorschläge wären Alira (die Einzigartige), Ciona (das Schneekind) und Nayeli (die Glückliche).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alanis

Hallo liebe Mütter und solche, die es werden wollen, Mein Mann und ich bekommen in zwei Monaten eine Tochte...