Namen, Bücher, Filme... DIE PE FÜR ALLES!

Gast

Hi xD
Ich bin die Felicia und würde gerne mal mit euch plaudern... Welche Bücher lest ihr gerne, welche gar nicht? Welche Namen mögt ihr gerne und welche gefallen euch nicht? Das gleiche zu Filmen, Stars... was ihr wollt ;)
Felicia

Antworten

Gast

Hi ich bin Lara.
Ich würde gerne mit dir plaudern.
Ich bin 14 und du?
Lg
Lara

Gast

Hi ich bin Elisa und würde gerne mit dir Plaudern;) Wie alt bist du? Ich bin 14 fast 15:) Würde mich um eine Antwort freuen^^
Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv