Was würde dazu passen?

Gast

Hallo!
Ich bins wieder.Meine kleine Tochter,die bald auf die Welt kommen soll wird Amelia(-)Marie/Sofie heißen.Das steht jetzt fest.
Amelia Marie Hartmann
Amelia Sofie Hartmann
Amelia-Marie Hartmann
Amelia-Sofie Hartmann

Welche Kombi ist am schönsten?
Kling Amelia (+stummer ZN) Hartmann zu hart und ist der Name Amelia bzw Amelia-Marie/Sofie für eine erwachsene Frau geeignet?Jetzt noch eine Frage,die mir sehr wichtig ist.WELCHER GESCHWISTERNAME PASST ZU AMELIA(-) MARIE/SOFIE HARTMANN?
Männliche und Weibliche Vorschläge bitte,da mir absolut nichts passendes einfällt und meine Amelia auch kein Einzelkind bleiben soll. :))
Danke und Lg Annika

Antworten

Gast

Ich kenne ein Geschwister Paar, sie heißen amelia und sofia... Wenn Sofia also nicht der zweitnamen wird, wäre er ein guter Geschwistername...

Gast

Auf alle Fälle was ohne Bindestrich. Ich finde diese DN- Mode schrecklich.

Gast

Ich finde diesen Namen sehr schön. Für Geschwister könnte ich mir Jasper vorstellen.

Gast

Ich würde Amelia Sofie nehmen.
Es gibt viele Geschwisternamen dazu, zumindest gefallen mir mehrere.. z. b.
Amelia & Malou/ Milou
Amelia & Colien
Amelia & Binah
Amelia & Elias
Amelia & Finley

Das sind jetzt nur Namen aus meinen persönlichen Lieblingsnamen und da habe ich schon ein paar gefunden, selbstw enn euch davon keine gefallen, denke ich schon, dass ihr ein passenden Geschwisternamen finden werdet, w enn es dann so weit ist. Amelia gefällt mir auch ganz gut :)

Gast

.......zu Amelia passt garnichts, sollte man nur vergeben wenn man keine weiteren Kinder mehr möchte . Die müssten dann nämlich namenlos aufwachsen, weil wenn das erste Amelia heißt geht nichts anderes mehr.
Langsam wirds nervig mit dir.

Gast

Liebe/r Coleen,ich wollte damit nur sagen,dass ich mir keinen Geschwistername dazu vorstellen kann,aber ich noch weitere Kinder möchte.Einen Name,zu dem gar kein anderer passt,würde ich nicht vergeben.Deshalb wollte ich mehr oder weniger fragen,ob jemand villeicht ein Geschwisterpärchen kennt in dem eins Amelia heißt oder was eurer Meinung nach dazu passen könnte.
Schade,dass dir Amelia nicht gefällt.

Lg Annika

Gast

Du bist noch nicht einmal mit der Namenssuche fertig und suchst schon nach Geschwisternamen??

Zitat: "WELCHER GESCHWISTERNAME PASST ZU AMELIA(-) MARIE/SOFIE HARTMANN?"

----
Emilia wäre viel schöner gewesen, Amelia klingt total unschön.

Als Zweitname würde ich trotz allem Sofie wählen.
und ohne doppalname

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv