Neue Liste :)

Gast

Hallo,
Danke sehr für die Bewertung der Jungsnamen in unserer letzter PE.
Vier Favoriten sind übrig geblieben:
Finn, Ruben, Marlon & Jonah.

Leider kann es nur einer werden.
Welcher gefällt euch am Besten und passt zu den Schwestern Carlotta, Lea und Emilia?

Neu dazu gekommen sind:
Jannis, Julio, Nathanael & Linus.

Auch hier: Welcher gefällt euch? Welcher passt?
(Nathanael sprechen wir deutsch, Na-ta-na-el)

Bitte alle 8 Namen bewerten, Danke :)
Grüße von
Alexandra und Björn mit Carlotta Milou (10), Lea Julie (7), Emilia Cara (3) und Söhnchen

Antworten

Gast

Außer Ruben, Nathanael und Linus gefallen mir alle Namen :)

Gast

Finn 3
Ruben 1+
Marlon 5
Jonah 1
Jannis 6-
Julio 5
Nathanael deutsche Aussprache 6; englische Aussprache 2
Linus 6----

Ruben ist mein Favorit.

Gast

Finn oder Ruben . Ruben hört man nicht so oft, ich finde den Namen sehr männlich .

Gast

ich finde, Ruben passt am besten zu den weichen Mädchennamen.

Gast

ohh schwere entscheidung.. mir gefällt alle Namen gut ;)
Also ich würde Finn (Fynn finde ich schöner )oder Marlon nehmen.
Und von den neuen gefällt mir Linus am besten :)

Gast

Ich bin eindeutig für RUBEN!
Ein wunderschöner und seltener Name!

Gast

Finn, für mich so nichtssagen und auch die Bedeutung ist nicht gerade überzeugend

Ruben, schön und passend

Marlon, gut

Jonah, Jungennamen die auf a enden kann ich leider gar nichts abgewinnen und vorallem nicht, wenn die Schwestern auch auf a enden

Jannis, mhm kann man machen, aber langweilig

Julio, den finde ich vollkommen unpassend, so italienisch, dann müsste es aber Gulio sein, nein überzeugt mich gar nicht, lieber Julian oder Julius

Nathanael, klanglich sehr schön, aber bis man den gerufen hat mit seinen 4 Silben und einfach im Alltag unpraktisch, ein super ZN!

Linus, schön, aber den selben anfangsbuchstaben wie Lea, das finde ich doof, genau wie die Bedeutung des Namens

Gast

Da Emilia, Carlotta und und Lea viele schöne Vokale haben, wäre ich bei einem Jungen fü:

Marlon

oder

Jonah


Ich glaube ich wäre auch für Marlon.

Wie wäre Marlon Ruben oder Marlon Julio? :)

LG Lale

Gast

mir gefallen Ruben, Jonas, Janis (mit einem n), Nathanael und Linus, alle Namen deutsch ausgesprochen.

Gast

Mir gefällt Marlon am besten der ist nicht so häufig und passt auch gut.
Ruben nicht wirklich
Finn schön aber häufig
Jonah auch gut aber Marlon ist besser
Jannis ist ok
Julio auch ok
Linus auch schön
Nathanael gefällt mir gar nicht
Marlon ist perfekt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ben, Phil oder Jonathan?

Ich bekomme im Oktober einen Jungen. wir können uns jedoch nicht zwischen den Namen Ben, Phil und Jonathan ...

Thea wird große Schwester!

Hallo zusammen! Nach unserem Sonnenschein Thea (3) erwarten wir nun ein 2.Kind. Das Geschlecht wollten wir ...

Jungenname gesucht!

Guten Abend, ich bin Katja, inzwischen 37 Jahre alt, und Mutter von 4 Töchtern. Unsere große ist 17 Jahre a...

Schwanger mit 17...

Hallo. Ich bin Janina,17 Jahre alt. Ich habe einen Freund,Dennis. Wir sind seit zwei Jahren zusammen,und ic...