Jungenname gesucht!

Antworten

Gast

Linus 2 hübsch
David 2 sehr schön
Joshua 3 in Ordnung
Jacob 2/3 mit K eine eins
Nathan 4 nicht so besonders
Jonas 1+ wunderschön-der Name meines Sohnes
Aaron 3 in Ordung

LG,wunderschöne Namen,
Tanja mit Jonas(fast 8) und Lena(5)

Gast

Linus 6
David 2
Joshua 3
Jacob 1
Nathan 2
Jonas 4
Aaron 2

Gast

Linus 3, klingt zu süß
David 2, hübsch
Joshua 3, ganz okay
Jacob 4, nicht so meins
Nathan 5, passt auch überhaupt nicht
Jonas 2-, schön
Aaron 1-, super Name, aber 3 mal "A" ?

Ich finde Aaron am besten, allerdings würde ich nicht 3 Namen mit "A" nehmen. Also bin ich für David.

Gast

Linus=4
David=2
Joshua=5-
Jacob=5-
Nathan=6
Jonas=2
Aaron=1-

Nathan..komischer Geschmack...

LG Laura#

Gast

Mir gefallen Jonas und David am besten.
Aaron und Joshua finde ich auch recht schön.
Nathan und Linus gefallen mir gar nicht.

Gast

Linus 2+
David 1
Joshua 2
Jacob 1-
Nathan 6
Jonas 2
Aaron 1

Mir gefallen Aaron, Jacob und David sehr gut, ich würde mich aber wohl für David entscheiden, denn die anderen Anfangsbuchstaben sind ja schon vergeben.

Gast

Hallo Katja! Ich finde Linus sehr schön, weil es ein recht seltener aber nicht zu seltener wunderschöner Name ist. Mein Sohn heißt auch Linus und er ist jetzt 10 Jahre alt. Auch schön finde ich David. Kommt nur darauf an wie man es ausspricht: Deutsch oder englisch (Däjwit). Beides schön aber mit deutscher Aussprache etwas schöner, wie ich finde. Liebe Grüße Monika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Silias

Wie findet ihr Silias? Ist er vergebbar und das auch mit gutem Gewissen? Wie sprecht ihr ihn ? Si-liiii-as,...

Abschied

Hallo ihr! Ich bin €$A(Nickname). Gestern hat mich meine Freundin verlassen. Nicht, dass ihr meint ich sei ...

Noch zwei Namen im Rennen...

Hallo! Ich bin Veronika und im neunten Monat schwanger, es ist also bald so weit. Mein Mann Johannes und ic...

Marco DSDS

Hey leute,ich bin es die julia von gestern. ich will nicht mehr ohne marco leben ich habe solche sehnsucht ...