Wir, Benedikt und Korbinian, bekommen einen Bruder!

Antworten

Gast

eure Vorschläge, Bene und Korbi, sind super, Lukas - etwas moderner, Christian - der Klassiker und Jonathan - etwas vornehmer...alles TOP Namen , da habt ihr die Qual der Wahl ...weitere Vorschläge benötigt ihr garnicht.

Gast

Mir gefällt am Besten
Christian & Lukas oder Raphael :)

Gast

Ist das schwer, die treffen genau meinen Geschmack. Aber mein absoluter Favorit aus diesen Vorschlägen ist Konstantin.

Gast

Benedikt, Korbinian und...

Sebastian: 2
Valentin: 1+
Andreas: 2-
Raphael: 3
Alexander: 4
Konstantin: 1-

Lukas: 3
Christian: 4
Jonathan: 3+

Eindeutiger Favorit:
VALENTIN

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jelin oder Elin?

Ich liebe den Namen Elin, aber nur, wenn er Jelin ausgesprochen wird. Allerdings sagen hier in Deutschland ...

Mahalia oder Malia?

Hallo ich bin dei Niki! Ich bin 20 Jahre alt und bekomme Ende März eine Tochter! Hier sind meine Namensvors...

Namensspiel ;-)

Hallo ihr Lieben! Hättet ihr vielleicht Lust bei diesem Spiel mitzumachen? Es geht folgendermaßen: Ich schr...