Erstes Kind....Namen bewerten!

Gast

Hallo ihr Plauderer!

Ich heiße Sarah und bin 28 Jahre alt. Mein Mann Georg und ich erwarten am 19.Mai unser erstes Kind. Auch wenn es sehr schwer für uns ist, nicht neugierig zu sein, das Geschlecht soll bis zur Geburt geheim bleiben!

Der/Die Kleine soll drei Namen bekommen, einen darf ich allein aussuchen, einen mein Mann und der erste Name wird einer, der uns beiden super gefällt.
Bis jetzt sind unsere Favoriten:

Leonor Mia Sophie

oder für einen Jungen:

Gabriel Nicolas Leander

Bitte bewerten!

Wenn ihr wollt, dürft ihr auch gerne noch kombinieren!
Hier die Namen, die für uns in Frage kommen:

Mädchen:

EN:

Leonor
Selena (wirklich deutsch sprechen)
Julie (Juli gesprochen)
Julia
Solea

ZN/DN (Je nach dem, wie es sich besser anhört):

Von mir:

Anna, Luisa, Chenoa (gesprochen "Tschenoa") und Mia

Von meinem Mann:

Sophie, Janina und Sanja

Für Jungs:

EN:

Gabriel
Henry
Paul
Oliver

ZN/DN:

Von mir:

Leander, Tizian und Philemon

Von meinem Mann:

Nicolas und Ben

Würdet uns sehr helfen!

Lg und danke! Sarah und Georg mit Purzelchen! (:

Antworten

Gast

Julia und Oliver find ich am schönsten!

Gast

Hallo ihr 2
Eure Kombis finde ich ganz okay.
Leonor 4 gefällt mir nicht so gut
Selena 3 der Name dinde ich schön, jedoch befürchte ich das es ein Problem mit der Aussprache geben wird.
Julie 2 Ich würde Schüülii nehmen als Aussprache
Julia 1++ toll
Solea 2 was neues

Julia Selena finde ich toll!

LG Letizia

Gast

Für ein Junge finde ich Henry Gabriel toll!

Gast

Hallo ihr 2
Eure Kombis finde ich ganz okay.
Leonor 4 gefällt mir nicht so gut
Selena 3 der Name dinde ich schön, jedoch befürchte ich das es ein Problem mit der Aussprache geben wird.
Julie 2 Ich würde Schüülii nehmen als Aussprache
Julia 1++ toll
Solea 2 was neues

Julia Selena finde ich toll!

LG Letizia

Gast

Gabriel Nicolas Leander ist perfekt!! und Leonor Mia Sophie traumhaft!

Ich würde auch schön finden:

Selena Mia Sophie
Leonor Sophie Luisa

Gast

Gabriel Ben,Oliver Ben
Julie Anna und Selena Sanja.
Alles Liebe

Gast

Leonor Sophie
Julia Sophie

Gabriel Leander
Gabriel Nicolas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dahme!

Hallo! Meine Tochter Emma ist jetzt 12 Jahre alt und möchte gerne nach Dahme (Zeltcamp) fahren. Könnt ihr m...

Lucretia

Hey, mein Freund und ich bekommen bald unser zweites Baby, wir wollen das Kleine Annalisa nennen. Nun ist e...