Schwester für Elea

Gast

Hallo,
ich bin momentan schwanger mit meiner zweiten Tochter. Die Erste heißt einfach nur Elea.
Mein Mann und ich sind uns mit den Namen unsicher.
Wir haben daran gedacht:

Also
Elea & Magda
Elea & Martha
Elea & Charlotte
Elea & Tara
Elea & Annabel
Elea & Isabel
Elea & Enja
Elea & Emilia
Elea & Carla

Ich freue mich über Bewertungen, aber auch Vorschläge.

LG

Antworten

Gast

Ich bewerte erstmal eure Vorschläge und dann mache ich weitere Vorschläge.
Elea & Magda - hört sich zusammen ganz gut an aber alleine gefällt mir Magda nicht so.
Elea & Martha - hört sich schön an. Auch Martha ist ein schöner Name.
Elea & Charlotte - Schön aber leider so häufig.
Elea & Tara - sehr sehr schön. Tolle Kombination und Tara ist sehr selten.
Elea & Annabel - naja, Annabel ist nicht so mein Fall. Passt auch nicht so gut zusammen.
Elea & Isabel - sehr schöne Kombination!
Elea & Enja - hört sich für mich zu ähnlich an ! Obwohl Enja echt schön ist.
Elea & Emilia - sehr schöne Kombination ! Emilia ist mein absoluter Lieblingsname.
Elea & Carla - Ne, passt nicht so gut.

Mir persönlich gefallen sonst noch:
Elea & Chiara
Elea & Nora
Elea & Mara
Elea & Fiona

Von euren Vorschlägen würde ich nehmen:
Elea & Tara, Elea & Isabel oder Elea & Emilia.
LG, Saskia

Gast

Mir gefallen Elea & Tara, Elea & Enja und Elea & Emilia am besten. Wenn man die Namen einzeln betrachtet mag ich Tara und Emilia aber lieber. Aber Emilia ist wirklich häufig in letzter Zeit, also ist mein Favorit dann Tara. Andere Vorschläge habe ich gerade nicht, aber ich guck mich auch mal ein wenig um. Mein Lieblingsname ist ja gerade Rosa, den ich schon in mehreren PEs angepriesen habe, aber ich weiß ja nicht ob er euch gefällt und wenn ja, zu Elea.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Skifahren?

Hällochen. Ich hätte eine Frage an euch. Findet ihr es zu gefährlich eure Kinder Skifahren zu lassen. Mein ...

Baby 3 sucht name

Hi ich bin Marilena und erwarte mein 3. kind die zwei Großen heißen Cecilia (4) und Helena(2) Noch wissen w...