Karl Linus oder Kurt Linus

Gast

Mein Mann Helge und ich sind seit längerer Zeit auf der Suche nach dem perfekten Vornamen. Da der Patenonkel unseres Sohnes den Namen Linus trägt, wird dieser als Zweitname von uns gewählt. Was meint ihr, soll das Kind Karl oder doch Kurt heißen?

Es grüßen aus Franken
Sylke und Claus mit Johanna und Martin-Fabian

Antworten

Anna_89

Carl Linus find ich schöner als Karl Linus :)
Kurt gefällt mir nicht.

Gast

Karl und Kurt finde ich geht gar nicht. Vielleicht doch nur Linus.

Gast

Ich find Karl schöner! Passt auch besser zu Linus als Kurt!
LG Elli :)

Gast

Ich finde beide Namen nicht passend zu Linus. Aber Kurt finde ich sehr grausam. Dann lieber Karl.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Karl Linus gefällt mir besser.

Alles Gute!

LG:)

Gast

Hä und wo is der Vater unten?
nehmen Karl!!!!!!!!!!!

Gast

Kurt Linus! *-*

Gast

...als Info..Claus ist unser erster Sohn ;)

Gast

Oh bitte nur Linus!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Mehrlingsnamen

Vielleicht eine Möglichkeit, die Flut der angeblichen Mehrlings-Schwangerschaften ein bisschen zu reduziere...

endgültige entscheidung

Ich bekomme bald zwillinge und wollte nun entscheiden welche namen ich nehme. bitte helft mir. Layla Michel...

Chenoa

Ich bin auf diesen Namen gestoßen und wollte euch mal fragen wie ihr ihn aussprechen würdet?? wie ihr ihn f...