Emil und Frieda bekommen ein Geschwisterchen :D

Gast

Hallo,
Wir sind Anna (32) und Lasse (35) und sind seit 8 Jahren glücklich verheiratet. Gemeinsam haben wir 2 Kinder, Emil Frederik (5) und Frieda Sophia (3). Jetzt erwarten wir Anfang August noch ein weiters Kind. Es wird wieder ein Mädchen. Nun fehlt uns noch der passende Name für unsre 2 Prinsessin. Wir haben schon einige Ideen und wollten euch um Rat fragen. Könnt ihr sie bitte bewerten und euer Favorit raus schreiben.
Erstnamen
Greta
Salome
Hanna
Carla
Fiona
Lilien
Ina
Ida
Zweitnamen
Magdalena
Katharina
Marie
Mathilda
Vielen dank im vorraus und liebe Grüße von Ana und Lasse mit Emil und Frieda

Antworten

Gast

Das sind ja alles super Namen !
Ich persönlich finde Ida Mathilda ein Traum :)
Jedoch würde ich euch zu Greta raten ,da Ida und Frieda sich leider reimen ,und Greta von der Länge her besser passt

Gast

Greta Mathilda 1

oder

Carla Marie


Ich finde ja Ida Mathilda auch super, aber die Vokal-Reihenfolge ist die gleiche wie bei Frieda... es reimt sich halt und das finde ich bei Schwestern nicht so passend.

Ich wünsche euch alles Gute!

Gast

Ich wäre für
CARLA
oder
GRETA

LG

Gast

Greta 1
Salome 1
Hanna 2
Carla 1
Fiona 3
Lilien 5
Ina 2
Ida 5
Zweitnamen
Magdalena 1
Katharina 3
Marie 2
Mathilda 1

Gast

Greta 2+
Salome 4
Hanna 2
Carla 2-
Fiona 2-
Lilien 3
Ina 2
Ida 1, passt super!!!

Magdalena 3
Katharina 2-
Marie 2
Mathilda 2+

Schöne Kombis:
Ida Mathilda (da bin ich der gleichen Meinung wie Anni, einfach wunderschön und super passend ♥)
Greta Mathilda
Ida Katharina

LG :)

Gast

Erstnamen
Greta 3+
Salome 4
Hanna 2+
Carla 2
Fiona 2
Lilien 3
Ina 2+
Ida 1++
Zweitnamen
Magdalena 2+
Katharina 1
Marie 5 einfach zu häufig!
Mathilda 2


LG Hanna

Gast

Wow! Emil und Frieda sind wirklich krass schön *_*


Greta 1 (passt!)
Salome 2 (hmm)
Hanna 3 (verblasst gegen emil und frieda)
Carla 2 (auch schön)
Fiona 4 (passt gar nicht)
Lilien 3 (hmm)
Ina 1- (sehr schön)
Ida 1 (passt!)
Zweitnamen
Magdalena 1 (wundervoll)
Katharina 1-2 (nett)
Marie 4 (nee, der häufigste ZN)
Mathilda 1 (siehe Magdalena)

Meine Favoriten sind:

Greta Mathilda
Greta Magdalena
Ida Mathilda
Ida Magdalena!

Emil, Frieda und Ida klingt toll.

Die einzigen Kritikpunkte sind:

Ida und Frieda reimt sich
Michel aus Lönneberg heißt in echt auch Emil und seine Schwester Ida. Aber das finde ich nicht schlimm :)

Gast

Hallo Anna! Ich finde IDA MATHILDA so wunder-wunder-wunderschön. Ich finde Emil und Frieda auch zwei superschöne Namen und ích finde Ida passt perfekt! WOW WOW WOW: Ida Mathilda!!!

Greta 1-2
Salome 5 (sorry)
Hanna 4 (passt nicht und zu oft)
Carla 3-4
Fiona 3-4 (passt nicht)
Lilien 2
Ina 2
Ida 1+++

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fiona?

Hallo, wir sind Markus und Sophia und erwarten in gut drei Wochen unser zweites Kind, ein kleines Mädchen. ...

Ein Name muss her!!

Hallo zusammen! Mein Mann Florian und Ich suchen brauchen dringend einen Namen für unser erstes Kind! Wir h...