Wir bekommen Zwillinge!

Gast

Hallo! Wir sind Lukas und Julia
und suchen Namen für unsere Zwillinge (ein Mädchen, ein Junge). Unser erstes Kind heißt Finja Alina und freut sich schon riesig auf ihre beiden Geschwisterbabys.
Jetzt fehlen nur noch die Namen. habt ihr Ideen?
Die namen können ruhig ein bisschen ausgefallen sein und müssen auch nicht komplett gleich sein.
Vielen dank im Vorraus!
Lukas und Julia mit Finja Alina.

Antworten

Gast

Ich würde sie Felia und Noah nennen

Gast

Ist mir auch grade aufgefallen. Mari hat nur mädchennamen aufgeschrieben...
Außerdem, Mari: Ich heiße selbst Julia und werde mein Kind daher ganz bestimmt nicht so nennen. Den namen laura fand ich aber auch schön.
Meine Kombiliste sieht jetzt so aus:
Valerie und David
Hanna und Joshua
Mila und Mark
Jamila und Justus
Jamila und Justin
Jamila und Mike
Laura und Louis

Wie findet ihr die Kombis???
Meldet euch mal bitte...

Gast

Kannst du nicht lesen???
Sie bekommt ein Mädchen und einen jungen und nicht zwei Mädchen!
@Lia:
Von deinen Kombis gefallen mir:
Mila und Mark
Jamila und Justin
Jamila und Mike

Gast

Valerie und David
Hanna und Joshua
Mila und Mark
Jamila und Justus
Jamila und Justin
Jamila und Mike

Finde ich jetzt alle nicht so ansprechend...
Aber wie wäre es mit:
Mari und Sarah
Laura und Julia
Stefanie und Nicole???
Ich finde die Namen echt schön.

Gast

Danke für die Vorschläge :) Schöne Namen!

Fiona 2
Fiene 3+
Fia 1-
Kia 1-
Runa 4+
Sasha 5 (als mädchenname für mich und lukas ein no-go)

Lily 1
Amy 2-
Sina 3+

Marco 3+
Tom 1+
Tim 3-
Ted 2-
Todd 2-3 (ich mags, Lukas nicht...)
Klaus 4+
Peter 5+
Ingolf 5
Ottmar 5

jamila 1+
javid 3

Den namen Javid kenn ich noch gar nicht...
Was sagt ihr zu:
Valerie und David
Hanna und Joshua
Mila und Mark
Jamila und Justus
Jamila und Justin
Jamila und Mike
???
Julia

Gast

Wie wäre es den mit jamila und javid?

l.g, annika

Gast

Hallo Lia.
Wir wäre es mit
Fiona
Fiene
Fia
Kia
Runa
Sasha
Lily
Amy
Sina

Marco
Tom
Tim
Ted
Todd
Klaus
Peter
Ingolf
Ottmar

Gast

Sorry. war dumm von mir.
Ich stells mal besser selbst zusammen.
Bis jetzt kam mir bei Marias Vorschlägen in den Sinn:
Louise und Linus
Maja und Mark
Mia und Mark
Lucy und Linus
Mila und Elias
Hanna und Joshua
Valerie und David

das Problem ist nur, dass Lukas die Kombis nicht mag...

name Eljero 2+

Dankeschön

Julia

Gast

Wie findet ihr den Namen Eljero für einen Jungen?

Gast

"Besser wäre es allerdings die jungs und mädels neben einander zu schreiben."

Äääh... Meine Liebe, du weißt aber schon, dass das DEINE Aufgabe als MUTTER ist, die Namen zusammenzustellen? Sei lieber froh, dass dir Maria überhaupt so viele Vorschläge gemacht hat! Aber du willst doch nicht ernsthaft von uns erwarten, bzw. verlangen, dass wir dir fix und fertige Kombinationen nennen sollen, von denen du dann nur mehr eine auswählen musst??

Gast

Danke für die Antwort!
ich bewert ma mit Schulnoten:
Elijah 3 (lieber Elias)
Joshua 2-
Vincent 2
Lennart 1 (Abkürzung: Lenny)
Jona 1 (aber englisch ausgesprochen)
Emilio 4
Nathan 4
David 1
Elias 1
Quinn 2+
Linus 2
Romeo 1-
Immanuel 4

Luise 1-
Enya 2+
Jara 1
Emilia 3
Natalie 3
Valerie 1
Maya 1- (lieber mit J)
Tessa 4
Lucy 1
Anna 2+
Hannah 3+
Mia 1
Leonie 2-

Besser wäre es allerdings die jungs und mädels neben einander zu schreiben.
Julia und Lukas mit Finja Alina

Gast

Hallo Lia,
ich habe auch einen älteren Sohn und letztes Jahr Zwillinge bekommen. Lucas Eliah ist fast 4 Jahre alt und Emma Delilah und Noah Emilian werden am 8.Juni 1 Jahr alt.

Wie gefallen dir:
Elijah
Joshua
Vincent
Lenn(art)
Jona(than)
Emilio
Nathan
David
Elias
Quinn
Linus
Romeo
Immanuel

Luise
Enya
Jara
Emilia
Natalie
Valerie
Maya
Tessa
Lucy
Anna
Hannah
Mia
Leonie

Lg, Maria Luise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7-linge

Es haben siebenlinge das licht der welt erblickt. alle sind gesund und wiegen zwischen 1500 und 2300 gramm....

Ich bin Schwanger!

Mädchen Angelina Stefanie/Stephanie Chiara/Kiara Jessica/Jessika Alena Natalie/Nathalie Alina Mai Tatjana S...