Lotta und Lola bekommen Verstärkung

Gast

Guten Abend,

nach meinen beiden Mäusen Lotta und Lola bekomme ich noch ein Kind (ET 10.09.). Nun bin ich auf der Suche nach einem frechen, süßen Namen für das Kleine.
Wäre schön, wenn der Name mit L beginnt.

Diese haben wir bereits:
Luna
Liz
Lilly
Lexa
Lucie/Lucy
Lissy


Laslo/Lazlo
Len/Lenn
Lenny
Luke/Luc/Luk
Lias

Mit vollständigem Namen heißen meine Mädels übrigen Lotta Sophia und Lola Pauline (das e wird nicht mitgesprochen).

Liebe Grüße und danke im Voraus, Laura, Lola, Lotta und Bauchzwerg

Antworten

Gast

Lenny finde ich für ein Mädchen viel schöner. Lilly und Len sind auch toll.

Gast

Luna 3
Liz 5
Lilly 2
Lexa 6
Lucie/Lucy 4+
Lissy 5

Laslo/Lazlo 6
Len/Lenn 5
Lenny 4-
Luke/Luc/Luk 4, Ich würde es Luke schreiben aber ich finde das nicht so passend zu Lotta und Lola. Luc wird meines Wissen Lüük ausgesprochen und Luk sieht etwas merkwürdig aus.
Lias 3

Gast

1.Lilly und 2.Luna

sowie

1.Lias und 2.Lenny...

Gast

Lilly oder Luna finde ich bei den Mädchennamen am Bestern.
Lias ist der einzige Name der mir bei den Jungennamen gefällt. Er würde auch passen.

Simon und Valeria Laurie, Philina Lilie, Melissa Luna und Linneja Luca

Gast

Ich stimme Eva zu. Luna und Lias passen wirklich sehr gut. :)

Gast

1. Lexa
2. Luna
3. Lucy
4. Lilly

1. Lias
2. Luke

Gast

Ich wäre für

LUNA
&
LIAS

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kylie ist da!

Liebe, Plaudereckler! Am 4.6.2012 um 13:29 wurde Kylie Jennifer geboren! Ihre Geschwister freuen sich wahns...

5. kind

Hi leute, meine mutter isabel(36) ist zum 5. mal schwanger.ET ist der 29.dezember.ich hoffe nach drei brüde...