Kylie ist da!

Gast

Liebe, Plaudereckler!
Am 4.6.2012 um 13:29 wurde
"Kylie Jennifer" geboren!
Ihre Geschwister freuen sich wahnsinnig, dass sie nun noch eine Schwester mehr haben!
Danke, dass ihr uns mit euren Verbesserungsvorschlägen und Kommentaren geholfen habt!
Lg, Laurina und David mit Sofy(9),
Tyla(7), Keana(4), Brian(1,5) und Kylie (4 Tage alt)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Gast

Herzlichen glückwunsch, ihr habt einen tollen Namen ausgesucht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Kinder

Hallo,gibt es hier Eltern die drei Kinder haben? Wenn ja, seht ihr es genauso, dass eines immer das Sandwic...