schöne Namen :)

Antworten

Gast

Also Luca und Felix finde ich super. Die Namenskombis bei den Mädchen finde ich nicht so schön, was hältst du von Helena und Marie? Oder Helena und Louise oder Marie und Louise?

Gast

Bezaubernd! Nur Helena Britney finde ich komisch!

Gast

Helena Britney geht ja mal gar nicht, das ist ja eine grauenvolle Zusammenstellung. Die anderen, na ja, wenn es sein muss.

Gast

Helena Britney ist am schönsten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamenbewertung Mädchen

Hallo, könnt Ihr mal bitte folgende Vornamen bewerten: Mila Joella Lara Emilia Lina Paola Estelle Maila Wir...