Welcher Nam fürs dritte Kind?

Gast

Hallo ich bin Toni (27) und mein Mann Darius (29). Wir haben schon zwei Kinder Dominik (5 Jahre) und Sophia (2,5 Jahre) nun bekommen wir eine zweite Tochter die noch Namenlos ist. Hier unsere Namensliste:

- Anna-Lena
- Pauline
- Paulina
- Emilia
- Monja
- Chiara
- Jennifer

Bitte bewertet diese Namen.

Ein Junge würde übrigens Fabian haißen (falls es doch einer wird).

Toni und Darius mit Domi und Sophi + Baby im Bauch

Antworten

Gast

Ich bewerte nach Schulnoten!
- Anna-Lena 3
- Pauline 2
- Paulina 2
- Emilia 1
- Monja 3
- Chiara 4
- Jennifer 6

Ich bin ganz klar Emilia.
was ich mir aber auch vorstellen könnte wäre icst Pauline(a)
LG

Gast

- Anna-Lena 5
- Pauline 4
- Paulina 2
- Emilia 5
- Monja 3
- Chiara 1
- Jennifer 1

Chiara gefällt mir am besten!!

Gast

Am schönsten finde ich Paulina und am schlimmsten mit Abstand Jennifer-ich hasse den Namen!!Die Anderen sind alle ok.

Gast

Anna-Lena 3
- Pauline 2
- Paulina 2+
- Emilia 1
- Monja 1-
- Chiara 4
- Jennifer 6-- gaaanz schlimm!!!

Ich würde auf jeden Fall Monja, Emilia oder Paulina wählen!

lg Johanna

Gast

- Anna-Lena 3, finde es nicht gut einen Doppelnamen zu den Namen der großen zu wählen
- Pauline 3, ok
- Paulina 1, sehr schön
- Emilia 1, auch
- Monja 4, viel zu aussergewöhnlich zu den großen
- Chiara 3, ok aber mehr auch nicht
- Jennifer 6, geht überhaupt gar nicht

Gast

Natürlich ist es blöd, Namen als Unterschichtsnamen zu bezeichnen, aber so ist es nun mal und ich finde, man sollte das schon wissen bevor man den Namen vergibt.

Gast

Was für ein Blödsinn. Entscheidet euch für Jennifer der ist echt super schön !!

Gast

Jennifer- eindeutig !!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Naja, es wird von manchen Menschen in die Kategorie der Unterschichts-Namen gerechnet.

Gast

Anna-Lena 3
Pauline 4
Paulina 4
Emilia 3
Monja 5
Chiara 3
Jennifer 1

Mein Favourit ist Jennifer. An Leonie: Warum hat Jennifer ein schlechten Ruf?

glg

Gast

Anna-Lena:3 ganz nett, aber Annalena fände ich eleganter
Pauline:2 schön
Paulina:3 etwas süßlich aber voll in Ordnung
Emilia:1 sehr schön
Monja:4 empfinde ich irgendwie als "falsch", besser Mona, Monika, Ronja, Sonja
Chiara:4 finde ich etwas zickig, ist aber Geschmackssache
Jennifer:4+ eigentlich ganz nett, aber hat nicht den besten Ruf

Ich bin für Emilia.
LG Leonie

Gast

Anna-Lena 1
Pauline 5
Paulina 5
Emilia 5
Monja 3
Chiara 2
Jennifer 4

Ich finde Anna-Lena und Chiara sehr schön.

Gast

Anna-Lena 5 zu häufig
Pauline 4 nicht mein Geschmack
Paulina 4 nicht mein Geschmack
Emilia 3 okay, aber auch sehr häufig
Monja 6 einfach schrecklich
chiara 3 schön, aber viel zu häufig
Jennifer 2++++ find ich am schönsten

Ich hoffe ihr entscheidet euch für Jennifer. Der Name klingt einfach toll, ist modern aber nicht zu häufig.

Liebe Grüße von Karla

Gast

Anna-Lena 2+
Pauline 2+
Paulina 1-
Emilia 1+++***
Monja 3-
chiara 2-
Jennifer 1+++***

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweiter Versuch

Hallo ihr alle! Ich hatte schon einmal eine Plauderecke eröffnet, in der ich einen Namen für das Schwesterc...