Luana wird grosse Schwester (5)

Gast

Hallo ihr Lieben. Wahrscheinlich eine meiner letzten PEs, da das Kind schon sehr bald kommen wird:)
Die Kleine wird Elena Sofie/Sophie heissen. Nun haben wir noch eine Frage:
Welche Schreibweise für Sofie/Sophie?. Ich finde es mit f schöner, aber Tom mit ph. Nun, welche sieht schöner aus oder passt besser? Wäre froh um Antworten!

GLG
Vera und Tom mit Luana Marie (2) und Elena Sofie/Sophie im Bauch

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen.
Die Kleine wird jetzt
ELENA SOPHIE
heissen. Ich habe auf meinen Mann gehört, da ich bei Marie mich durchgesetzt habe.
@Hero: Ja, dass mit den fünf Buchstaben war uns eher unwichtig.

GLG
Vera und Tom mit Luana Marie (2) und Elena Sophie im Bauch

Gast

An sich finde ich Sophie schöner, allerdings hat Sofie den (unwichtigen) Nebeneffekt, dass alle 4 Namen gleich viele Buchstaben haben.

Gast

Eindeutig

ELENA SOPHIE

Gast

Ich finde Sofie schöner, ich mag bei den meisten Namen die Schreibweise mit ph nicht so gerne, finde das irgendwie überflüssig. Auch zu Marie sieht Sofie meiner Meinung nach besser aus.
Elena ist übrigens ein sehr schöner Name :)

Gast

Elena ist wunderschön;) auch ich würde Sophie mit PH schreiben. Liebe Grüsse Magdalena

Gast

Ich stimme Firework und Canna Elicia zu. SoPHie ist eviel schöner als SoFie!!!!!

Gast

Ich bin für Sophie mit ph, anders siehts für mich einfach nur falsch aus.

Gast

SoPHie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Computer anstatt Lernen!

Ich habe drei Kinder. Eine Tochter Sara (15) und die Zwillinge Robin und Timo (7 Monate) Meine Tochter besu...

Alva oder Ylva?

Einen schönen guten Morgen! Mein Mann und ich sind nun schon seit längerem auf der Suche nach schönen, nord...

Amelia ist da! :)

Hallo! Mein Name ist Hilda und ich bin Mama von Valentina Helena (5) und seit dem 26.02.2013 auch von unser...