Habe Lust zu plaudern, da meine Kleine schläft...

Gast

Hallo, ich habe ein bisschen Zeit zu plaudern, weil mein Großer bei Oma und Opa ist und meine Kleine schläft.
Ich bin Mama vom vierjährigen Leo und der zweiwöchigen Mia.
Ich war schon 2010/2011 immer mal zum Plaudern hier, und würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte!

Antworten

Gast

Entschuldigung das ich mich gemeldet habe, aber ich musste die Kinder baden und ins Bett bringen und alles drum und darn.
@ Silke: ja die Zwillinge sind eineiig.
Lg Grit und Jochen mit Mädels

Gast

Noch wer da? Würd gern mitplaudern.

Gast

Rosa ist auch recht schön. Hast du Lust die vielleicht andere Mädchennamen in der gleichen Richtung noch einfallen zu lassen? Der Name steht noch nciht zu 100% fest und wir sind froh um jeden Vorschlag :)

Gast

Für den Spitznamen? Rosa würde ich schön finden :)

Gast

Nein, der ist für ein kleines Kind viiel zu lang :D
wahrscheinlich Rosie..aber wirklich gefallen tut der mir nicht. Hast du einen besseren Vorschlag?

Gast

Schön! :)
Ist das ihr Rufname?

Gast

Habt ihr schon einen Namen für das Baby?

Gast

Oh :D okay

Gast

14 :)

Gast

Achso ;) Ist ein schöner Name
Wie alt bist du?

Gast

Nein, eigentlich heiße ich Lauren, aber ich würde lieber Laurina heißen! ;)

Gast

Vielen Dank :-) Ist Laurina dein richtiger Name?

Gast

Dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)

Gast

Ja zwei. Im Mai kommt unser drittes :-)

Gast

Nein und du?

Gast

Hallo Laurina, hast du Kinder? :)

Gast

Klar!

Gast

Hallo :-) ist jemand da?

Gast

Wir haben uns noch nicht entschieden, aber eine Favouritenliste:
Leonardo
Samuel
Davide
Giacomo
Gabriel

Caterina
Sofia
Gaia
Maddalena
Giulia

Verena

Gast

Wie soll der/ die kleine denn heißen?

Gast

Ich würde auch gerne mitplaudern. Mein Sohn Matteo ist zwei Jahre alt und im April bekomme ich mein zweites Kind.

Verena

Gast

Ja die gehen schon alle in die Schule. Ja leider sind sie schon so groß die Zeit vergeht viel zu schnell.
Unser 4. Kind war nicht so ganz geplant und eigendlich sollte der kleine Wurm auch Niklas heißen doch mein Mann meinte das nicht gut aussehen würde.
Wollt ihr was über eure Kinder erzählen?

Gast

Hallo Grit,
besonders der Name Hanna Magdalena gefällt mir super gut. Sind deine Zwillinge eineiig?

Gast

Oh, alle mit L :)
Und groß sind sie schon, da gehen bestimmt schon alle in die Schule :)

Gast

Hallo darf ich mit plaudern ?
Ich bin Grit (32) und bin mit meinem Mann Jochen (33) verheiratet. Gemeinsam haben wir 4 wundervolle Töchter.
Hanna Magdalena 4 Jahre alt, die Zwillingen Rahel Carlotta und Leah Katharina sind 2 Jahre alt und Eva Freidericke ist fast 2 Monate.
Liebe Grüße Grit und Jochen mit den Mädels

Gast

Inzwischen bin ich schon wieder da ;)

Hast du Kinder, Silke?

Gast

Hallo Johanna bist du noch da?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liliana und Emiliana/Emilia

Hallo, ich hatte hier vor einiger Zeit schon eine Plauderecke in der ich Namen für (imaginäre) Zwillinge (s...

Zweitname für Theresa

Hallo, mein Name ist Julia, ich bin 25 Jahre alt und werde vorraussichtlich im März zum ersten Mal Mutter. ...