Amelia ist da! :)

Gast

Hallo!

Mein Name ist Hilda und ich bin Mama von Valentina Helena (5) und seit dem 26.02.2013 auch von unserer kleinen AMELIA NINA!

Amelia Nina wog bei der Geburt 3400 Gramm und war 54 cm lang. Den Namen Amelia haben wir gewählt, weil er klassisch und zeitlos ist, den Namen Nina, weil meine Schwester Nina Taufpatin unserer Tochter werden soll.

Wir sind überglücklich und stolz, unsere niedliche Amelia endlich in den Armen halten zu dürfen.

Amelia,
wir lieben dich und deine Schwester über alles! Wir werden immer für dich da sein, für dich sorgen und dich von ganzem Herzen lieben, denn du und Valentina seid unser großes Glück!
Mama und Papa

Besonders glücklich sind wir darüber, nächste Woche mit unseren süßen Töchtern unser neues Haus neben meinen Eltern beziehen zu können. Ich bin unglaublich dankbar, so viel Unterstützung von meinen lieben Eltern und meinen Schwiegereltern zu bekommen!

Hilda und Armin mit Valentina und Amelia

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Wunderschöner Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge da!Hurra!

Am 14.10.08 sind meine Kleinen geboren. Sie tragen die wunderschönen Namen Pauline und Josephina. Wie finde...

ZN für Kalle gesucht!

Wir werden in drei Monaten Eltern eines Sohnes, er soll Kalle heißen. Doch welcher ZN wäre passend? Am best...