Alva oder Ylva?

Gast

Einen schönen guten Morgen!

Mein Mann und ich sind nun schon seit längerem auf der Suche nach schönen, nordischen, nicht zu häufig vergebenen Mädchennamen für unser erstes Kind. Nun haben wir zwei gefunden, die uns beiden ziemlich gut gefallen: YLVA und ALVA.

Eine Entscheidung welcher Name der beiden letztlich besser bzw. schöner zzu vergeben wäre, fällt uns ziemlich schwer. Deshalb wäre es sehr nett, wenn ihr uns Meinungen zu YLVA und ALVA schreiben würdet, welchen Namen würdet ihr bevorzugen?

Auch über weitere Vorschläge skandinavischer, nicht zu häufig vergebener Mädchennamen, würden wir uns sehr, sehr freuen.

Als Zweitnamen könnten wir uns (momentan) gut, Matilda/e, Marit und Therese vorstellen.

Wir freuen uns auf eure Meinungen!

Liebe Grüße,

Dana

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen echt schön, aber Alva ist bezaubernd. Kommt sofort auf meine Liste.

Alva Matilda finde ich echt schön.

Gast

Alva ist schöner

komm doch mal bei (schöner name gesucht) vorbei

Gast

Ylva ist sehr schön ;)

Gast

ALVA ! Alva find ich schöner
Alva Marit ist schön

Malin ?

Ylva ist irgentwie seltsam, jeder wird es falsch schreiben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Schwester für Emmi

Hi. ich, Laura (23 Jahre), bin schwanger. Meine Tochter Emmi (8 Monate) bekommt in 3 Monaten eine kleine Sc...

Wir bekommen Zwillinge

Hallo wir bekommen bald Zwillinge(Junge und ein Mädchen) könntet ihr die kombis bewerten: Tatjana und Patri...