Ich habe heute Geburtstag :)

Gast

Ich habe heute Geburtstag :)

Antworten

Gast

Hallo Antonia!

Ich wünsche Dir uch alles Gute! Lg

Gast

Hey vielen dank euch! Bin 15^^

Gast

Äh..toll;)
Happy Birthday! Wie alt wirst du denn?

Gast

Man muss ja nicht gleich so asozial sein. Man weiß ja gar nicht wie alt sie ist... Alles Gute! :)

Gast

Schön für dich. Ashley Tisdale auch. Bist du so unbeliebt, dass du es auf nem Vornamensforum posten musst, anstatt mit Freunden zu feiern?

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv