Linnéa, Leander & Lucia bekommen eine Schwester! (2)

Gast

Hallo!
Nach unseren drei Großen LINNÉA MAXIMA (10), LEANDER ELIAH (8) und LUCIA NAIMA (3) erwarten wir in einem Monat nun unser viertes und letztes Kind! Wir haben uns nun auf zwei Namen geeinigt, die ihr nochmal bewerten könnt. Es wären:

LIVIA ESTELLE

oder

LAILA bzw. LEILA SAMIRA

Welcher Name gefällt euch besser bzw. welcher passt besser?

Wir würden uns über Anworten sehr freuen! :)

Liebe Grüße von Nina & Sebastian mit Linny, Andy, Lucy & der kleinen Prinzessin!

Antworten

Gast

Leila Samira ist viel schöner und passt auch besser ;)

Gast

Leila Samira wunderschön ;)

Gast

Leila Samira ist wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Livia Estelle ist sehr schön

Gast

LIVIA ESTELLE =)

Gast

Vielen Dank an euch alle für die Meinungen. Wir werden uns noch etwas beraten und euch dann mitteilen, wie die kleine Maus heißt, wenn sie geboren ist!

Liebe Grüße an alle, die uns geholfen haben von Nina & Sebastian mit Linny, Andy, Lucy & der kleinen Prinzessin!

Gast

Livia estelle - find ich persönlich viel schöner :-)

Gast

Livia Estelle passt so gut zu den anderen Namen.

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin für Livia Estelle. Einfach 2 tolle Namen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Mir gefallen beide bzw alle drei Namen gut,aber mein Favorit zu den Geschwisternamen wäre auch Livia Estelle.
Laila ist aber auch schön,würde mich schwer tun.

Alles Gute!

Gast

Ich finde beides hübsch.
Aber Laila oder Leila ist schöner und passender. Da Livia sehr ähnlich mit Linnea ist. Linny und Livy ?? Zu ähnlich
Ich fände Laila Estelle oder Leila Estelle besser als Samira.

Gast

Eindeutig
Livia Estelle ;)
Laila passt überhaupt nicht zu den Geschwisternamen
LG Anna

Gast

Mir gefällt Livia Estelle besser :)

Gast

Hallo!

Wie ich schon in deiner vorigen PE gesagt habe, bin ich eindeutig für
Livia Estelle
Das ist einfach ein wunderschöner Name!

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Leila wäre für mich eindeutig. Aber ich würde als ZN Estelle nehmen. Leila Estelle ist wunderschön-

Gast

Livia Estelle

Gast

Leila Samira passt besser und ist auch viel schöner. Liebe Grüsse Lea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchwork-Familie wächst

Wir, das sind: Jana (34), Marius (35), Tamina (6) und Silvan (4) (Kinder meines Mannes), Tino (3) (mein Soh...

Modenamen

Wie steht ihr zu Modenamen? Wenn euch ein Name sehr gefällt, er aber in den TOP 10 der beliebtesten Vorname...

Bitten um Bewertung !

Hallo zusammen. Mein Name ist Susanne. Ich und mein Mann Benjamin bekommen in ca. zwei Monaten unsere erste...

Ein Name für Nr.3

Wir suchen einen Namen, der gut zu Klaus und Merlinda passt. Wir hatten an Ruben oder Julia gedacht, was me...