Geht einer davon in Deutschland?

Antworten

Gast

Mir gefällt nur Xenia!
LG

Gast

Xenia ist der einzige der geht

Gast

Außer Xenia, den ich sehr schön finde, geht keiner.

Gast

Xenia. Mit ganz viel guten Willen auch Xena

Gast

Xanthe
Xena
Xenia

Gast

Xenia

Gast

Xena oder Xenia, der Rest ist ... naja.

Gast

Wenn man seinem Kind in Deutschland einen solchen Namen gibt, muss man darauf gefasst sein, Probleme von Seiten des Standesamts zu bekommen. Außer vielleicht bei Xenia. Zudem sind die Namen wirklich schwer auszusprechen, besonders für kleine Kinder. Meine Tochter Katja könnte das mit ihren 28 Monaten nicht. Obwohl sie schon sehr gut spricht für ihr Alter.

Gast

Xaviera und Xenia kann man schon in Deutschland vergeben, muss einem halt gefallen...

Gast

Ich bin der Meinung das von den ganzen Namen immernoch Xenia am besten in unser schönes Deutschland passt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anna, Emma und PAUL/A !!!

Moin Moin! Nach langen Diskussionen und langem hin und her stehen die Namen für unser 3.Kind nun endlich fe...

Luisa oder Elisa?

Welcher Name gefällt euch besser? Nachname wird italienisch sein da mein Partner Italiener ist - ich bin de...