Luisa oder Elisa?

Gast

Welcher Name gefällt euch besser? Nachname wird italienisch sein da mein Partner Italiener ist - ich bin deutsch.

Schönen Abend an alle :)

Antworten

Gast

Hallo Kristin!
Luisa finde ich sehr schön,Elisa gefällt mir auch.
Ich bin trotzdem für Luisa!

Gruß,
Katja

Gast

Luisa gefällt mir viel besser.
Zu einem ital. Nachnamen passt der in der Schreibweise Luisa besser als Louisa.

Gast

Luisa ist wunderschön, würde aber auch Louisa schreiben.

Gast

Elisa passt besser, vor allem wegen dem italienischen Nachnamen.
Elisa ist glaube ich auch ein geläufiger Name in Italien. Besser noch finde ich Eliza

LG Izzy

Gast

Ich liebe den Namen Eliza (elaisa) gesprochen! wenn luisa dann bitte mit o also louisa :)

Gast

Louisa!!!!
Wunderschöner Name,tolle Wahl! :-)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Medikamente mit 7 Jahren?

Hallo zusammen. Ich bin Sabrina und habe drei Kinder. Alisa ist 10 Jahre, Sven 7 Jahre und Lars 4 Jahre. Vo...

Alternative zu Emma gesucht

Hallo ich heiße Leona und bekomme ende Mai ein kleines Mädchen. Ich wollte sie eigentlich Emma nennen, aber...