Luana wird grosse Schwester (4)

Gast

Hallo ihr Lieben
Wir suchen immer noch einen Namen für unseren zweiten Sonnenschein! Wir haben jetzt die Liste gekürzt und suchen noch den perfekten ZN. Die grosse Schwester heisst Luana Marie. Wir hätten wieder gerne was wie Marie
Bis jetzt haben wir Sofie/ Sophie, Jana und Nele.
Also hier die LIste:
Luana und Alessia
Luana und Milia
Luana und Elena
Luana und Kiara/Chiara
Luana und Bella
Luana und Lucia
Luana und Aurelia
Luana und Amaia
Mit den ZN:

Alessia Sofie/Sophie,
Alessia Nele
Alessia Jana
Milia (Toms Favorit) Sofie/Sophie
Milia Nele
Milia Jana
Elena (mein Favorit) Sofie/Sophie
Elena Nele
Elena Jana
Chiara/Kiara (mein Favorit)Sofie/Sophie
Chiara/Kiara Nele
Chiara/Kiara Jana
Bella Sofie/Sophie
Bella Nele
Bella Jana
Lucia Sofie/Sophie
Lucia Nele
Lucia Jana
Aurelia Sofie/Sophie
Aurelia Nele
Aurelia Jana
Amaia/Amaya Sofie/Sophie
Amaia/Amaya Nele
Amaia/Amaya Jana

Wir freuen uns über zahlreiche Kommentare und über neue ZN

GLG
Vera und Tom mit Luana Marie (2) und Babymaus

Antworten

Gast

Alessia Sophie, Chiara Sophie und Elena Sophie finde ich wunderschön

Gast

Mir gefällt Elena Sofie eindeutig am besten. Kiara Sofie wäre mein zweiter Favorit und die Kombi Bella Sofie finde ich auch noch ganz schön. Jana und Nele eignen sich meiner Meinung nach nicht so gut als Zweitname.
Milia gefällt mir leider überhaupt nicht, für mich klingt es immer so, als hätte man das E von Emilia vergessen, also irgendwie unvollständig.

Gast

Alessia Sofie
Elena Sofie
Aurelia Sofie


Sind toll

Gast

Milia Sofie finde ich wunderschön.
oder Elena Sofie.Milia gefällt mir aber etwas besser.

Lg Annika

Gast

Chiara Sophie ist sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brave New World

Meine Freundin ist 24 und zum ersten Mal schwanger. Allerdings ist bei ihr etwas entschieden anders als bei...

Gleicher Vor- wie Zuname?

Hallo da mein mann Schwede ist heißen wir Jacobsson. Wir bekommen in kürzester Zeit ein Baby. Wir wollten u...

Name für unsern Jungen?

Wir haben ein paar Namen wie wir ihn nennen wollen. Welche Namen gefallen euch: Nourdin Jamelio Enes Adrian...

Wie viele Kinder?

Hey ;-) Ich bin schwanger mit meiner zweiten Tochter. Eigentlich wollte ich immer eine große Familie (so mi...