Cara und? (2)

Gast

Hallo ihr lieben. Wir sinds wieder. Vielen Dank für eure Bewertungen. Wir geben zu, Erin ist nicht so schön zu Cara, woe findet ihr Elin? Also Nora haben wir auch gestrichen, da es in der Nachbarschaft gerade Zwillinge namens Lara und Nora gegeben hat. Ist zwar nen hübschen Namen, harmoniert Fernandos Meinung nicht zu Cara.
Es sind noch:
Cara & Mila
Cara & Lia
Cara & Enja
Cara & Lenja
Cara & Elea
Cara & Mira
Und dazu gekommen:
Cara & Elin
Welche dieser Kombis sieht einfach hammer aus? Und welcher ZN passt? Eventuell würden wir auch DN oder nur EN vergeben. Aber dann nur bei beiden. Also Danke schon mal im Voraus

Svenja Fernando und die kleinen Zwillinge

Antworten

Gast

Hallo,

Cara & Elea
&
Cara & Elin

Gast

Cara & Mila 1
Cara & Lia 1
Cara & Enja 2-3
Cara & Lenja 2-
Cara & Elea 1
Cara & Mira 1-2
Cara & Elin 1

Gast

Cara und Elea - traumhaft schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dita und Frieder?

Liebe Plaudereckler! Ich erwarte Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen und wollte euch nach eurer Meinung...

Bewertungen sehr erwünscht!

Guten Nachmittag, wir sind es wieder. Nachdem wir jetzt eine lange Liste mit Namen für beide Geschlechter h...

Zweitnamen gesucht

Hallo Meine Schwester Anina und ich sind gerade beide Schwanger. Ich bekomme mein zweites Kind und sie beko...