Plaudern über Kinder oder NAmen ??

Gast

Hat jemand lust??

Antworten

Gast

Noch jemand da?

Gast

Ok Leona über was sollen wir reden?

Gast

Ich bin noch da!

LG

Gast

Ist noch jemand da?

Gast

Am Besten stelle ich mich mal vor.
Ich habe 3 Kinder Sofia (6) und die Zwillinge Janis und Carla (2). In 2 Wochen erwarten wir erneut Nachwuchs. Was es wird wollen wir noch nicht wissen.

LG Leona

Gast

Ja.. und alle haben se wieder Drillinge und Zwillinge...ein Schelm, wer böses denkt!

Gast

Ich stimme dir voll und ganz zu! Anna und Karin mögen ja existieren, aber der Rest...

Gast

Lina und Ella passen doch sehr gut zusammen! Vielleicht Lina, Ella und Mara, Jule oder Jana?

Gast

Kann man einfach nicht glauben, dass sich hier richtige Mütter, anstelle von Teenies unterhalten!
Kein Einleitungstext und dann noch die Überschrift falsch geschrieben.

Gast

Klar Leona!

Gast

Hallo! Darf ich mitplaudern ?

Gast

Wenn du nur Celi genannt wirst, dann finde ich Lina nicht zu ähnlich. Lia gefällt mir aber auch sehr gut. Bei zusammen sind aber natürlich viel zu ähnlich.
Zu Lia vielleicht:
Zoe, Ida, Jule, Ronja, Mara, Mira, Jette oder Mila.

Gast

Hallo
Ich habe auch Drillinge,zwei Mädchen und ein Junge.
Sie heissen:
Jonah(2)
Carolina(2)
Sarina(2)
Sophie(5)
Sophie gehört zwar nicht zu den Drillingen aber sie ist auch meine Tochter:)

Hat jemand Lust über Mehrlinge zu plaudern?

LG Miriam

Gast

Wow, Lia ist wirklich sehr schön. Danke...
Ich nehme Lia.
In unserer Familie sind Zwillinge keine Seltenheit. Hab nen Zwillingsbruder :)
Werde Celi(Tscheli) genannt.

Gast

Ähnlich ist er wirklich, da hast du recht, aber trotzdem wunderschön..
Wie gefällt dir Lia?

Gast

Ich hab nur einen Namen und zwar Lina aber ist der zu meinem Namen nicht ähnlich und wisst ihr andere Namen?

LG

Gast

Ich hab nur einen Namen und zwar Lina aber ist der zu meinem Namen nicht ähnlich und wisst ihr andere Namen?

LG

Gast

Hallo Celestina,
alle mit Mehrlingen hier.. Eine Bekannte von mir hat auch Drillinge.

Gast

JA ich hab noch 2 Brüder sie sind beid jünger wie ich.
Celestina wie sollen dir drei den heißen?

Gast

Sorry. Sollte Bin mit Drillingen...

Gast

Kai, Nils und Joscha haben alle ein eigenes Zimmer. Kai und Nils haben unter dem Dach jeder ein Zimmer. Joscha hat sein Zimmer auf der ersten Etage, so wie wir unser Schlafzimmer. Sie kleine Maus wird vorerst in unserem Zimmer wohnen. Wenn sie alt genug ist um alleine in ihrem Zimmer zu schlafen, werden mein Mann und ich zugunsten der Kleinen in den ausgebauten Keller ziehen..

Hast du Geschwister?

Gast

Noch nicht. Bin bin Drillingen schwanger. Der ET: Ist der 30.5.2011. Es werden drei Mädchen.

Gast

HEy Celestina klar kannst du mit plaudern hast du KInder?

Gast

ALso John und Selina haben ein eigenes Zimmer Elias schläft noch bei uns im Zimmer. Wir haben vor 2 Monaten angefangen unser Haus umzubauen da es mit den Zwillingen jetzt etwas eng geworden wäre. Wenn das Haus fertig ist wird jeder ein eigenes Zimmer haben.
Auch die Zwillinge, doch am Anfang werden wir den einen Raum als Büro verwenden da es einfacher ist wenn die zwei am Anfang in einem Zimmer sind!
Wie sieht es bei dir aus?

Gast

Darf ich mitplaudern?

Gast

Wie sieht das bei euch mit der wohnlichen Situation aus? Haben deine Kinder alle ein eigenes Zimmer und werden die Zwillinge ein eigenes Zimmer bekommen?

Gast

Mir gefällt Ronja sehr gut. Mein ET ist am 24.Juni.

Gast

Marlon und Mila gefallen mir sehr gut. Meine Nichte trägt den Namen Mila Pauline und ihr großer Bruder heißt Leon Elias.

Bei uns wird es eine kleine Dame - endlich. ;) Was den Namen angeht gefallen mir momentan Lenja, Ronja und Lotte sehr gut. Meinem Mann gefällt Clara sehr. Der ET ist am 07. Juli und bei dir?

Gast

Deine Kinder haben schöne Namen.
Ja also es wird ein Junge und ein Mädchen. Ich habe bei einen Jungen an
Marlon oder Leonard gedacht und beieinen Mädchen an Gabriella oder Mila.
Weißt du schon wie du dein Kind nennen wirts oder was es wird. Wann hast du ET?

Gast

Die beiden Großen heißen Kai Florian und Nils Damian und sind sechs Jahre alt. Joscha Vincent ist zwei Jahre alt.

Hast du schon Ideen für den Namen deiner kommenden Kinder und weißt du schon was es wird?

Gast

Oh sorry Elias ist 2 und es sollte deine heißen.

Gast

Also

mein ältester ist 10 und heißt John, dann Selina (5) und Elias.
Wie heißen dein?

Gast

Ich habe ebenfalls drei Kinder und bin mit dem vierten schwanger. Wie heißen deie Kids denn?

Gast

HEy Karin
Ja ich hab 3 Kinder und bin mit Kind Nr 4 und 5 schwanger.
Hast du Kinder?
LG

Gast

Hallo Anna,
hast du denn Kinder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

SSW

Da es von so vielen schwangeren Müttern hier wimmelt, wollte ich euch mal fragen, in welcher SSW(plus Tage)...