Welche Schreibweise?

Antworten

Gast

Mit K gefallen sie mir besser.
Kayla Anita oder Kaya Anita.

Gast

Danke für eure Kommentare. Ihr habt sehr unterschiedliche Meinungen, dass macht die Auswahl schwierig. Vielleicht hilft es wenn ihr wisst, dass der ZN Anita lauten wird. Anita heißt meine Oma.

Liebe Grüße Victoria

Gast

Ich heiße Cayla^^ und hatte bisher keine Probleme mit dem namen :)

Meine Reienfolge:
1.Caya oder Cayla
2. Caja
3. Kaja
4. Kayla
5. Kaya

Lg Cayla

Gast

Hallo Victoria,

ich finde die K-Varianten am schönsten! Ich schreibe mal meine Reihenfolge auf:

1. Kaya
2. Kaja
3. Kayla
4. Caya
5. Caja

Schau doch auch mal bei meiner PE vorbei ( Name für erste Prinzessin (: )! Danke :)

LG Katharina

Gast

Kaja ist ein wundervoller Name! Sehr schön. Kaia finde ich auch toll.
Ich mache aber auch nochmal eine Liste:

1. KAJA
2. Caja
3. Kaya
4. Caya
6. Kayla

Gast

Wenn, dann nur die -K- Varianten,
Kayla oder Kaja.Im Alltag sind die deutlich besser zu gebrauchen,sage ich aus Erfahrung,als die mit -C-. Außerdem sehen die nicht so "aufgestzt" exotisch aus.

Kayla gefällt mir am besten.

Lg Marie mit Kaiya(3)

Gast

Kaja ist noch am besten.
Vergeben würde ich selbst ihn abder trotzdem nicht.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ari???

Ich wollte nur fragen wie ihr den Namen Ari findet? Vorschläge für einen passenden ZN wären auch sher erwün...

Hannah oder Hanna?

Welche Schreibweise findet ihr für den Namen unserer ersten Tochter schöner? Der Zn wird Victoria sein. Dan...

Vorname zu Finja und Florian

Hallo, wir bekommen im Oktober unser drittes Kind. Nun fehlt noch ein Name. Er sollte zu Finja und Florian ...