Sam, Thanh oder Kinh?

Gast

Hallo nochmal!

Der Name für unseren Kleinen ist nun fast entschieden.
Er wird entweder "Sam", "Thanh" oder "Kinh" heißen.

Was findet ihr am besten? :) Mit Begründung wäre schön!

Lg, Maike und Ky mit Mai, Hien und Sam/Thanh/Kinh

Antworten

Gast

Bitte bitte nimm Sam.
Damit hat keiner Probleme in Deutschland-
auch euer Junge nicht.

Gast

Auf jeden Fall Sam! ;-)

Gast

Wie genau spricht man die Namen denn aus?

Ich wäre für Sam, da der Name Deutschen keine Probleme bereitet.
Kinh erinnert mich zu sehr an Kinn und Thanh an Tannenbaum..

Gast

Ich bin auch für Sam! Das ist ein schöner, pfiffiger Name, den sowohl ein kleines Kind als auch ein Erwachsener gut tragen kann! Tanh und Kinh gefallen mir dagegen einfach nicht, sorry!
Also SAM!

Gast

Bei Thanh muss ich an Tan denken, also Sonnenbräune. Bei Kinh an Kinn. Ich würde Sam nehmen. :)

Gast

*KINH

Gast

Hallo! :)

Sam ist ganz schön, aber Thanh und Kinh gefallen mir fast besser.
Ich würde glaub ich THANH oder KIHN nehmen...

PS: Thanh Schäfer XD

Gast

Sam, eindeutig!
Thanh gefälllt mir nicht, da der Name für mich klanglos ist und Kinh ist mir zu ähnlich zu Hien.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Vornamen

Hallo ich bin Jana. Ich finde es gibt so viele schöne Mädchennamen. Bei Jungen fällt mir so gar nichts ein ...

Emilia

Für unsere Tochter Emilia suchen wir einen schönen Zweit- oder Drittnamen. Der andere Zweit- oder Drittname...

Einschulen mit fünf?

Hallo liebe Forumnutzer, ich habe eine Frage bezüglich der Einschulung meiner Tochter Lena Nicole (5). Lena...

Robin ist da!

Hallo! Am 2. Juli kam unsere Kleine auf die Welt. Sie kam mit 2900g und 50 cm zur Welt. Wir sind unbeschrei...