Jungenname Andis

Gast

Hallo, bitte bewertet diesen Namen und sagt mir, ob er wirklich sooo häs***ch ist. Leider wird er immer wieder abgelehnt vom Forum. Deshalb dachte ich ,ihr solltet ihn mal bewerten? Danke im Voraus :)

Antworten

Gast

Danke für die vielen Komplimente. :-)

Ja ich finde diesen Namen auch toll. Er passt zu einem kleinen Jungen, aber auc zu einem erwachsenen Mann. Er ist, kurz (Andreas wird ja eh immer abgekürzt auf Andi). Den Vornamen Andis kann man ja gar nicht mehr abkürzen :) DAnke nochmals!

Gast

Klingt doch super!!
Als Zweitname würde ich Kandis nehmen.
Andis Kandis -- richtig süß!

;)

Gast

Ich finde ihn vom Klang her schön, allerdings sieht das Schriftbild wie ein "Andi" im Genitiv aus.

Andis Schlemmerstuben, oder so.

Gast

Ich finde Peter schlimmer.So schlecht ist er nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was findet ihr am besten?

Wir bekommen im Februar unser drittes Kind. Auf den ersten Namen haben wir uns jetzt mehr oder weniger geei...

Suche "g" namen!

Hallo,ich bin 23 jahre alt und bekomme meine zweite Tochter!ET ist am 3.2.09,nur jetzt gibt es noch ein kle...

Meredith?

Ich ziehe in Erwägung mein Kind Meredith zu nennen. Was meint ihr, ist der Name in DE vergebbar?