Suche gaaaanz seltenen englisch klingeneden Namen!

Gast

Hey! Ich habe mir vorgenommen, ein Buch zu schreiben. Und für die Hauptperson suche ich einen sehr seltenen englisch klingenden Namen. Das Mädchen ist blind, also sollte es irgendwie passen. Und einen seltenen Jungennamen brauche ich auch noch. Ich freue mich auf Antworten,
Liebe Grüße Alecy

PS: Namen wie Mila, Tanja, Leandra, Jil usw. zählen für mich NICHT zu seltenen Namen. Eher solche Namen wie Fay zum Beispiel.

Antworten

Gast

In meinem Lieblingsfilm "The Village" heisst das blinde Mädchen Ivy. Der Name der männlichen Hauptrolle ist Lucius. :)
Vielleicht hilft Dir das ja. Ich finde beide Namen sehr schön.

Gast

Blinde haben andere Namen als Sehende. Gehörlose andere als Hörende. Doofe andere als Kluge ;)

Gast

Sehende soll das heißen , Entschuldigung

Gast

Wie muss passen zu blindem Mädchen ? Gibt es für Blinde andere Namen als für Stehende?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name

Danke nochmal an alle die uns bei der namenssuche geholfen haben. wir haben uns nun für einen namen entschi...

Pauline und Joel

Hey, ich bin es nochmal Judy. Jerek und ich haben jetzt eine kleine Namensliste erstellt und würden euch bi...

Babyname Soie

Hallo Ihr Lieben. Meine gute Freundin hatte mir gesagt das soie auf Französisch Seide bedeutet ( sie ist Fr...