Babyname Soie

Gast

Hallo Ihr Lieben.
Meine gute Freundin hatte mir gesagt das soie auf Französisch Seide bedeutet ( sie ist Französin).
Ich finde Soie als Namen wunderschön, und würde gerne meine Tochter so nennen. Was meint ihr??? Danke für schnelle Antworten. Gruß Bibi

Antworten

Gast

Wie einfältig muss man sein, das Internet danach zu befragen, wie man sein Kind nennen soll?
Soie...Seide oder Seidenraupe...
mal ganz ehrliche Frage an die werdende Mama, möchtest Du kleine Seidenraupe heißen? Mal ganz abgesehen davon, dass des Schriftbild nicht schön ist und wahrscheinlich jeder fragen wird, wie man das schreibt. Jedes Kind ist etwas ganz Besonderes. Das sollte es aber durch seine Persönlichkeit zeigen und nicht durch einen zwanghaft seltsamen Namen. Bitte hört auf Eure Kinder lächerlich zu machen!

Gast

Soili.... Gut ähnlich wie Ilvie Super süss.

Gast

Hay ich bin halb finnin. und in finnland gibt es den namen soili. find ich schön vielleicht ist der ja was für dich.

Gast

Denke ich würde soie soiiiii sprechen. Gruß aus Berlin Paul

Gast

Wie spricht man den namen aus?
Soi=schrecklich
Soje=ganz ok
LG Marie

Gast

Das war ja klar das so ein Kommentar kommt.
Aber wenn man in deutschland nur Namen vergeben sollte die komplett von Wurzel an deutsch wären...... Mmmmh..... Na da denke ich mir meinen Teil. Ich finde den Namen schön und mal was anderes als Zoe nichts gegen den Namen. Und soie hat ein schönes schriftbild und eine schöne Bedeutung. Also Daumen hoch für kleine Soie's!! LG Dina

Gast

Mir gefällt der Name nicht, tut mir leid, aber ich finde, dass sieht komisch aus und wenn man keinen französischen Nachnamen hat, sollte man das, meiner Meiunung nach, bleiben lassen!! lg Jule

Gast

Ja bin ich. Aber noch am Anfang 16 Woche. :)
Wie findet ihr denn Soie als Namen??? Bitte Meinung abgeben. :)

Gast

Bist du schwanger?

Gast

Naja, dann frag mal beim Standesamt nach, ob die den Namen auch zulassen, wenn du ihn vergeben möchtest.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

KeinOhrHasen

Kennt ihr den film keinohrhasen? mir gefällt nämlich der name des kleinen mädchens sehr gut nur weiß ich le...

Fabian ? bzw. Lina ?

Hallo alle, ich bekomme in Kürze mein erstes Kind,Junge oder Mädchen will ich nicht wissen.Nun die Frage de...

Josephine oder Florentine

Welcher Name gefällt euch am besten: Josephine oder Florentine? Er sollte auf jeden Fall zu Louisa passen! ...