Hilfe, es werden drillinge...

Gast

Ich brauche drei namen für meine kleinen Überraschungseier und hätte auch gerne tips von mehrlingseltern.

Antworten

Gast

Hallo, Annika!
Mein Größter soll Eloy heißen. Seine beiden Geschwister haben derzeit noch keinen Namen, aber da arbeiten mein Mann und ich gerade daran. :) Wir sind schon fleißig am suchen, beraten und aussortieren.

Liebe Grüße, Marina

Gast

@Marina: wie sollen denn deine heißen?
@Saskia: was für Fragen hast du denn? Meine Kinder sind 6 und 4, vielleicht kann ich dir aber trotzdem ganz speziell mit Mehrlings-Fragen helfen, weil meine jüngeren Geschwister (10 Jahre jünger als ich) Zwillinge sind und ich als Kind viel mitgeholfen habe.
lg, Annika mit Dora und Martin

Gast

Huhuhu hahahaha hihihihihih heheheheheh,geh schlafen.

Gast

Hallo!
Ich kriege auch Drillinge, vermutlich im Juni (ET wäre erst im August, aber je mehr Kinder es werden, desto früher geht es ja schon los). Habe vor etwa einer Woche hier schon eine PE eröffnet ("Noch 2 Namen gesucht!").

Weißt du denn schon was es wird? In welcher Woche bist du gerade? Was für Namen gefallen euch, in welche Richtung soll es gehen?
Tipps kann ich dir aber leider keine geben, da es für mich meine ersten Kinder sind.

Lg, Marina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname Mari?

Ich finde den Namen und seine Bedetung sehr schön, aber da ich selbst Marie heiße, weiß ich nicht, ob ich m...

Juhu, ich bin Vater!!!

Gestern, 22.11.08 um 22:18Uhr hat nach nur knapp 2 Stunden wehen die kleine Malia Sophie das Licht der Welt...

Emma Marie oder Nora Marie

Hallo ich bin in der 38. ssw also ist es bald so weit wir wissen noch nciht was es wird doch wir suchen noc...

Yanira oder Lenja ?

Hallo ihr lieben eigendlich satnd der Mädchenname schon fest doch nun habe ich den Namen Lenja gehört und d...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Matti

Kommentar von K.

Mein Kleiner ist 2 und heißt Matti. Ich finde den Namen natürlich super. Sein großer Bruder heißt Len.

Jungenname Soroush

Kommentar von Raza

Ich heiße selbst Raza (ist ein spanisch-indischer name) aber ich vermute mal ich werde meinen sohn soroush ...

Mädchenname Freya

Kommentar von Susan

Meine Tochter ist im November 2009 zur Welt gekommen, wir haben sie Freya Marie genannt, den Vorschlag hat ...