Raphaela bekommt ein Geschwisterchen! (2)

Antworten

Gast

Ich finde Stefanie und Magdalena sehr schön.

Gast

Ann-Kathrin - 5
Antonia - 3
Manuela - 1
Isabella - 2
Stefanie - 2
Juliane - 3
Patricia - 1
Helena - 3
Magdalena - 4
Philippa - 1

Ich finde Patricia, Manuela und Philippa am schönsten zu Raphaela. Ann-Kathrin gefällt mir nicht so gut, weil es ein Doppelname ist.

LG

Gast

Vor 3 Jahren haben wir unserer Tochter den N>amen Ann-Ktahrin gegeben. Im Kindergarten ist sie zurzeit die einzigste die so heißt! Ihre Freunde nenenen sie meinstens Anna.

Ann-Kathrin und Raphaela ware eine passende Wahl.

LG Mikka und Regina mit Ann-Kathrin

Gast

Ich würde auch ganz klar Ann-Kathrin und Antonia wahlen!

LG Paula

Gast

Hallo Monika!
Kompliment! Ihr habt ja wirklich schöne Namen ausgesucht!
Außer Patricia gefallen mir alle gut!
Am Besten finde ich Ann-Kathrin, Antonia oder Magdalena! 3 wunderschöne Namen, die alle zu Raphaela passen würden!Isabella finde ich auch ganz nett!

Ps:Raphaela, Antonia und Magdalena zähle ich zu meinen Lieblingsnamen!

Lg und viel Glück für die SSW

Gast

Ann-Kathrin, Antonia und Isabella!


LG Olga

Gast

Ann-Kathrin 6
Antonia 1
Manuela 5
Isabella 1
Stefanie 4
Juliane 6
Patricia 5
Helena 1+++
Magdalena 1
Philippa 1

Gast

Philippa findeich am Besten!!
Passt auch am Besten zu Raphaela

Gast

Raphaela und Magdalena finde ich perfekt zusammen.

Gast

Raphaela ist einn wunderschöner Name. Dazu gefällt mir am besten
Antonia 1+++++
Isabella 1+++
Ann-Kathrin 1++
Die anderen finde ich weniger schön

Gast

Ann-Kathrin oder Helena!

Gast

Raphaela gefällt mir sehr gut und passend dazu finde ich
Antonia, Isabella, Manuela und Patricia.

Gast

Mir gefällt Ann-Kathrin und Antonia. Ich selber heiße Ann-Kathrin und jeder bewundert den Namen, alle finden ihn einfach wundervoll!

Passt auch gut zu eurer großen!

Gast

Ann-Kathrin

Gast

Antonia, Ann-Kathrin oder Isabella

LG Mia

Gast

Alles Liebe und Gute an euch zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal eure Namen:

Ann-Kathrin 1+ ist ein Zeitloser und seltener Name!
Antonia 1+ gefällt mir auch gut!
Manuela 6 nicht so meins!
Isabella 1+ geffällt mir gut!
Stefanie 5
Juliane 5
Patricia 4
Helena 1+ gefällt mir gut!
Magdalena 2 ist ganz niedlich!
Philippa 6

LG Tina, Paul, Linus und Layla

Gast

Helena oder Magdalena sind sehr schöne Namen;)

Gast

Ich finde Magdalena, Isabella und
Patricia passen am besten zu Raphaela.
LG

Gast

Perfekt zu Raphaela finde ich Magdalena! :)

Gast

Hallo & herzlichen Glückwunsch!

Ann-Kathrin 3-4 Anna oder Katharina fände ich viel schöner!
Antonia 1
Manuela 4
Isabella 3+
Stefanie 4
Juliane 3
Patricia 1++ Und PERFEKT zu Raphaela!
Helena 2
Magdalena 1+
Philippa 1+

Antonia,Patricia,Magdalena und Philippa sind wirklich schön.
Patricia ist einfach ein Traum und der absolute Hammer zu Raphaela!


Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilaria - vergebbar?

Ich bin gerade auf diesen Namen gestoßen und finde den Klang, das Schriftbild und die Bedeutung (lat. die H...

Namen auf "-belle" enden

Hallo ihr Lieben, ich suche für meine Tochter (Vater Franzose) Namen die auf -belle enden. Wäre nett, wenn ...

Polnische Namen bewerten.

Hallo. Wie schon im Titel erwähnt suchen wir einen polnischen Namen für unser Kind. Ob es ein Mädchen oder ...