Nachzügler braucht Namen - Namensvorschläge erwünscht

Gast

Hallo! Ich heiße Mirjam und bekomme bald bald mein 3. und letztes Kind.
Meine anderen beiden Schätze heißen:
Nora (12)
Milena (9)

Kind Nummer 3 wird wieder ein Mädchen! :)
Könnt ihr uns Vorschläge bieten? Sie sollten zu Nora und Milena passen. Schreibt einfach mal auf, was euch dazu gefallen würde! Wir sind gespannt :)

Mirjam mit Nora, Milena und Mädchen Nr.3 :)

Antworten

Gast

Finja 1 ♥
Luisa / Louisa 1 ♥
Laura 2
Sophie / Sofie 4
Annica 1 ♥
Liv 2
Juline (Juliin gesprochen?) 3
Fabienne 4
Lara 2
Samira 1 ♥
Samara 3
Fiona 3
Lucie / Lucy 1 ♥
Sina 1 ♥
Sara 1 ♥
Timea 2

Alles Gute ♥♥
Nora & Milena gefallen mir übrigens sehr ♥♥

Gast

Guten Abend, Danke für die vielen, vielen Vorschläge! Mein Mann & ich haben uns davor gesetzt und haben diese Namen auf unsere Liste übernommen:

Finja
Luisa / Louisa
Laura
Sophie / Sofie
Annica
Liv
Juline
Fabienne
Lara
Samira
Samara
Fiona
Lucie / Lucy
Sina
Sara
Timea

Könntet ihr uns erneut helfen... ? :)

Mirjam mit Nora, Milena und Mädchen Nr.3 :)

Gast

Nach nO und mI unbedingt was mit a an zweiter Stelle, z.B. Nora , Milena und Hanna.

Gast

Nora, Milena und Luana
Nora, Milena und Klara
Nora, Milena und Jana
Nora, Milena und Hanna
Nora, Milena und Fiona
Nora, Milena und Julia
Nora, Milena und Lucia
Nora, Milena und Bella
Nora, Milena und Sina
Nora, Milena und Laura
Nora, Milena und Helen
Nora, Milena und Elisa/Alisa
Nora, Milena und Diana
Nora, Milena und Lisa
Nora, Milena und Paula
Nora, Milena und Sara(h)
Nora, Milena und Luisa
Nora, Milena und Greta
Nora, Milena und Karla
Nora, Milena und Ellen
Nora, Milena und Laila
Nora, Milena und Alexa
Nora, Milena und Flora
Nora, Milena und Timea
Nora, Milena und Lydia
Nora, Milena und Kiara
Nora, Milena und Xenia
Nora, Milena und Viola
Nora, Milena und Daria

Vielleicht ist ja was dabei :)

LG

Gast

Luisa
Louisa
Leonie
Laura
Lisa
Linda

Gast

Nora, Milena & Finja fände ich schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Meinung ist gefragt

Was sagt ihr zu den Namen Sofia Valentina?Findet ihr Sofia schon zu oft oder passt doch lieber Sophia besse...

Bitte bewerten :)

Nein, ich bin nicht schwanger, aber meine Schwägerin ist es. Gestern hat sie mir eine Liste mit Namen gegeb...